fehlzündung am roller

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Pit_Bull, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2007
    hallo , ich habe ein problem mit meiner suzuki estielete und zwar haben wir heute denn ersten schnee bekommen und ich bin heute morgen aufem schnee weggerutscht so als ich denn roller wieder aufgehoben habe ging er nach 5-10 sek aus und hat ständig fehlzündungen springt aber doch irgentwann wieder an und nach ein paar metern wieder fehlzündungen
    bitte helft mir !

    bewertung ist ehrensache !
     
  2. 23. Januar 2007
    AW: fehlzündung am roller

    Batterie überprüfen?evtl mal auswechseln, wenn du eine auf ersatz hast..
     
  3. 23. Januar 2007
    AW: fehlzündung am roller

    ne mit der batterie hat das glaub ich nichts zu tun das macht er auch wenn ich ihn ankicke oder kann e doch was mit der batterie zu tun haben ??
     
  4. 23. Januar 2007
    AW: fehlzündung am roller

    mit der BAtterie hat das nichts zu tun. Mach mal dein Zündkerzenstecker ab und mach ihn mal richtig sauber, und auch so sauber machen das kein Wasser drin ist, denn wie wir alle wissen leitet Wasser Strom und somit bekommt die Zündkerze Fehlzündungen und manchmal geht sie und manchmal nicht,also alles schön trocken machen, dann dürftest du wieder Freude am Roller fahren haben .
     
  5. 23. Januar 2007
    AW: fehlzündung am roller

    ich hab das grade mit dem zündkertzenstecker versucht hat aber nichts gebracht leider , weiß noch jemand wo dran es liegen kann ??
     
  6. 23. Januar 2007
    AW: fehlzündung am roller

    das kann an vielem liegen...

    mach mal deine zundkerze raus und schau nach ob die nass und schwar ist...dann mach sie mit ner drahtbürste sauber...

    schaumal nach ob sie vernüpftig funkt zundkerze raus...stecker drann und ann metal halten..
     
  7. 23. Januar 2007
    AW: fehlzündung am roller

    schraub gleich ne neue rein, glaub mir, wirkt wunder... selbst wenn sie funkt, kann sie kaputt sein, einfach anderen(neue) rein.

    mfg
     
  8. 23. Januar 2007
    AW: fehlzündung am roller

    ok ich werde mir gleich morgen mal ne neue kaufen , ist das alles was es sein kann oder gibt es noch was was euch einfählt ? wenn denn möchte ich morgen die karre wieder zum laufen bringen =)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.