Feigling Gürtel im 30er Pack

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von taker875, 15. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2010
    Moin.
    Hab gelesen, dass es gerade in jeder 30er aktionspackung von kleinen Feiglingen einen Gürtel dazu gibt. Weiß jemand wo ich diese aktionspackungen kaufen kann? Also ob bei rewe oder toom oder so?

    Danke
     
  2. 15. Februar 2010
    AW: Feigling Gürtel im 30er Pack

    Im rewe müsste es diese geben, zumindest gibts da feigling, und auch frühere aktionen gabs da.
     
  3. 15. Februar 2010
    AW: Feigling Gürtel im 30er Pack

    Also ich weiss nur das es bei Edeka und Netto die Dinger von Berentzen gibt/gab....vor ner Woche oder so.
     
  4. 15. Februar 2010
    AW: Feigling Gürtel im 30er Pack

    ich hab sie erst samstag bei rewe gesehen, glaub für 17euro..
    also los und zuschnappen
     
  5. 15. Februar 2010
    AW: Feigling Gürtel im 30er Pack

    Hab den Gürtel heute im Rewe gesehen :]
     
  6. 15. Februar 2010
    AW: Feigling Gürtel im 30er Pack

    Alles klar danke, dann weiß ich ja wo ich heute Abend schnell hin muss .
    In der lernpause für die letzte Abi-Klausur morgen... -.-
    danke Bw's werden verteilt

    schönen Tag
     
  7. 15. Februar 2010
    AW: Feigling Gürtel im 30er Pack

    Hab mir den auch vor karneval geholt^^ für 13.99 im angebot bei HIT hab ich mir den gekauft, am besten einfach mal in die märkte bei dir inna umgebung schaun und nachfragen
    mfg moe
     
  8. 16. Februar 2010
    AW: Feigling Gürtel im 30er Pack

    Gab es auch in der METRO, kommst du aber leider nur mit so 'ner Karte von rein, weil da nicht jeder rein darf

    greets
     
  9. 16. Februar 2010
    AW: Feigling Gürtel im 30er Pack

    Bei uns gibt es die Dinger immer beim Real

    Also wenn du ein Real in der Nähe hast, nur zu

    Und Prost

    .
     
  10. 16. Februar 2010
    AW: Feigling Gürtel im 30er Pack

    bei uns gibts das immer im marktkauf
     
  11. 16. Februar 2010
    AW: Feigling Gürtel im 30er Pack

    Im Rewe gibts die auf jedenfall
     
  12. 16. Februar 2010
    AW: Feigling Gürtel im 30er Pack

    Doch, nur man muss hinterher an der Kasse gebühren bezahlen glaub ich.


    Mfg
     
  13. 16. Februar 2010
    AW: Feigling Gürtel im 30er Pack

    Thema erledigt, closed.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.