Felgen 2009 - Weiterführung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BlackIC3, 8. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hier mal die Entscheidung zu diesem Thread: Felgen Entscheidung... 2009.... - RR:Board

    Hab mich jedoch für ganz andere Entscheiden. ( Auch aus Finanziellen Gründen)

    tdfta4k.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/tdfta4k.jpg}


    Seit 4 Wochen warte ich auf mein Gewinde. Leider wird es noch wenigsten 2 Wochen dauern eh es da ist.
     
  2. 8. April 2009
    AW: Felgen 2009 - Weiterführung

    sieht ja schon mal nicht schlecht aus, wenn der noch tiefer wird, ist das natürlich noch geiler ^^

    aber sach mal das ist doch nen Fiat??? oder nicht, was fürn motor hast du drin( sorry ist nicht zum thema aber egal)
     
  3. 8. April 2009
    AW: Felgen 2009 - Weiterführung

    wenn mich nich alles täuscht dann is das ein Fiat Stilo.

    felgen stehen dem fiat sehr gut, gute wahl.
    is der schon tiefergelegt? meiner sieht mit den neuen 18 zöllern nich so gut aus, da sieht ma echt stark das es fahrwerk noch fehlt^^
     
  4. 8. April 2009
    AW: Felgen 2009 - Weiterführung

    Es sind grad 50/50 Eibach Federn drin. Aber die gehen mir nicht tief genug. Darum kommt noch das Gewinde. Wenn es denn irgendwann mal ankommt.

    Ich habe nen Fiat Stilo 1.4l mit 95PS. Ich sag mal fürn Anfang reichts, auch wenn ich manchmal gerne mehr PS hätte. Den Stilo gibt es ja bis 170PS aus 5 Zylindern.

    =)
     
  5. 8. April 2009
    AW: Felgen 2009 - Weiterführung

    Top sieht gut aus und mit Gewinde noch besser.
    Freu mich schon darauf evtl ein Bild zu sehen mit Gewinde.
    Matrix21
     
  6. 9. April 2009
    AW: Felgen 2009 - Weiterführung

    welches gewinde solls den werden?
    ich finde des mit den 50/50 federn gar nich mal so schlecht, aber mit gewinde kommste hald deutlich tiefer.

    wie viel zoll ham die felgen etz? und welche gummies fährste?
     
  7. 9. April 2009
    AW: Felgen 2009 - Weiterführung

    schaut gut aus mit den felgen, und ja gewinde wär noch gut. wobei mir die tiefe so auch schon zusagen würde.
     
  8. 9. April 2009
    AW: Felgen 2009 - Weiterführung

    Gewinde wird nur nen "billiges" Formel K. Kostet ca. 300 Euro. Aber da ich den nicht länger als 2 Jahre fahren will brauch ich nicht unbedingt nen teuers Gewinde. ^^

    Das sind 7,5x 18" Team Dynamics Monza RS. Mit 215/40R18 Falken Reifen. Find das zwar doof das die nur 7,5 haben aber naja, is nicht so einfach für nen 4x98 Lochkreis was schönes, großes und günstiges zu bekommen. ^^

    Die Tiefe an sich find ich auch nicht verkehrt, aber da muss noch was. Will Vorn ca. 3cm weiter runter und hinten 1cm.
     
  9. 10. April 2009
    AW: Felgen 2009 - Weiterführung

    Sehen nicht schlecht aus die Felgen, aber für meinen Geschmack zu viel schwarz am Auto. Hätte mir die vllt in weiß für dein Auto geholt oderso. Stehe bei solchen Autos auf den "Rally"- look.:]

    Sieht mir zu sehr nach Mafia aus.^^ Aber naja, zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack ;-)
     
  10. 2. Mai 2009
    AW: Felgen 2009 - Weiterführung

    So Gewinde ist drin, morgen kommen dann die Bilder dazu. Nur soviel, Vorn passt so in etwa der Mittelfinger zwischen.
     
  11. 2. Mai 2009
    AW: Felgen 2009 - Weiterführung

    na darauf bin ich ja mal gespannt sieht ja schon so hammer aus! die Felgen passen super zum auto gefällt mir sehr!!!

    Mfg easycent
     
  12. 4. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Felgen 2009 - Weiterführung

    Ich stelle vor, Formel K Gewindefahrwerk!

    dsc00172yvc7.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/dsc00172yvc7.jpg}


    dsc00175bpl4.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/dsc00175bpl4.jpg}


    dsc06878jp1o.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/dsc06878jp1o.jpg}
     
  13. 4. Mai 2009
    AW: Felgen 2009 - Weiterführung

    Nicht schlecht geworden sieht auf jeden fall besser aus....Felgen passen auch der rote streifen sieht hammer aus ich finde das trennt auto von felgen, weil alles schwarz ist.
     
  14. 4. Mai 2009
    AW: Felgen 2009 - Weiterführung

    sehr sehr geil
    vorallem der rote streifen passt echt gut
    wäre mir persönlich für den alltag zu tief
    bei dem letzten bild würden meiner Meinung nach Xenon scheinwerfer noch was her machen
     
  15. 5. Mai 2009
    AW: Felgen 2009 - Weiterführung

    Das sind auch nur die Nebler die beim letzten Bild an sind. Ich hab leider nur son nachmach Xenon aber das sieht sehr gut aus wie ich finde.
     
  16. 5. Mai 2009
    AW: Felgen 2009 - Weiterführung

    ah ok
    kannst ja bei gelgenheit mal ein bild mit xenons reinstellen
     
  17. 5. Mai 2009
    AW: Felgen 2009 - Weiterführung

    Mh das lässt sich immer Fotografieren. Mit meiner billig Cam bekomm ich das bestimmt nich hin, aber ich werds ma versuchen.
     
  18. 10. Mai 2009
    AW: Felgen 2009 - Weiterführung

    jo sieht viel besser aus wie ich finde, das rot an den felgen sieht einfach super aus! hab leider silberne felgen drauf wenn ich schwarze hätte würde ich es nicht anderst machen!
    Am Auto kann man immer irgendwas rumtüfteln bzw. verschönern....

    Mfg easycent
     
  19. 10. Mai 2009
    AW: Felgen 2009 - Weiterführung

    also hinten gehts ja aber vorne muss bissl tiefer dann wirkts noch geiler ... wieviel zoll sind denn das die jetz drauf sind? die sehen so klein aus auf dem bild kann aber auch sein das es nur täuscht! aber sonst schon nicht schlecht ..

    mfg Schliepo
     
  20. 10. Mai 2009
    AW: Felgen 2009 - Weiterführung

    jo sieht top aus (fürn fiat )
    ohne scheiß gefällt mir echt..

    pass mitm gewindefahrwerk auf.. hab meins zu tief eingestellt und
    das war ziemlich mies auf autobahnen wos dann auf einmal
    kleine unebenheiten gibt.. einmal zu tief gefedert und schon
    haste ne scheibe von deinen rädern abgesäbelt.. trotz bördeln ^^
    ist besonders in kurven auch ganz schnell passiert..
    keep an eye on it
     
  21. 10. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Felgen 2009 - Weiterführung

    nicht schlecht! hab nen grande punto und das sind meine felgen
    Dotz_Shuriken_1.jpg
    {img-src: //www.ts-alurad.de/Bilder%20Ebay_neu/Dotz_Shuriken_1.jpg}
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.