Felgenfrage

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Stifler, 13. Juli 2013 .

  1. 13. Juli 2013
    Ich will mir für meinen Benzi 15 Zoll Radkappen kaufen, aber dafür brauche ich denke mal 15 Zoll Stahlfelgen, richtig?

    Habe mir Felgen angeschaut mit folgendem Wert: 6 1/2 Jx15 die müssten doch auf den W123 passen und darauf passen auch die 15 Zoll Radkappen?
     
  2. 13. Juli 2013
    AW: Felgenfrage

    Lochkreis + Zentrierdurchmesser + Lochanzahl brauchst du auch das richtige.
    Kannst also nicht einfach wahllos 6 1/2x15 nehmen das passt dann nicht.
     
  3. 13. Juli 2013
    AW: Felgenfrage

    In der Beschreibung steht W123.. das wären die Radkappen:

    Preisanfrage: Ersatzteile für Mercedes-Benz-Oldtimer | Heinrich E. Niemöller
     
  4. 13. Juli 2013
    AW: Felgenfrage

    Achso die Stahlfelgen haste schon drauf. Ja dann sollte es passen.
    240€für Radkappen OMG das erinnert mich ja an Jaguarpreise (80€ das stück).
    Wenn es dir Radkappen Wert sind. Hoffe die Kiste steht nicht draußen auf der Straße sondern eingeschlossen aufn Hof vom Haus oder inner verschließbaren Garage (keine Tiefgarage).
     
  5. 13. Juli 2013
    AW: Felgenfrage

    Nein, die Felgen brauche ich auch
    Im moment habe ich noch die Füchse drauf, daran habe ich mich aber mitlerweile leidgeschaut, und ich finde die Radkappen mitlerweile echt schick.

    Die sind eigentlich nicht so teuer, normalerweise gibt es die 14 Zoll Radkappen, die sind sehr günstig, und die würde ich auch gebraucht kaufen und aufarbeiten. 15 Zoll Radkappen waren damals sonderware und sind deshalb gebraucht schwer aufzufinden.

    Ist die Seite Niemöller bei dir auch so am "laggen" ?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.