Femen Aktivisten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von légionnaire, 3. Juli 2013 .

  1. 3. Juli 2013
    Servus leute

    habt ihr gerade bei SternTV den beitrag zu den Femen Aktivistinnen um Josephine gesehn die jetzt 29. Tage in Tunesien im Knast war!?

    was sagt ihr dazu!?

    also seid mir nicht böse, protestieren kann man ja mal aber ich kann da ehrlich gesagt nur den kopf schütteln wenn ich sehe dass die mädls da in Paris in der Znetrale ernsthaft trainieren zu protestieren mit schreien und ausziehen und weiss der geier!?

    und jetzt sitzt dieses Mädl im TV und kann diesen Spaß auch noch verbreiten!?


    würde mich freuen wenn da ne kleine diskussionsrunde entstehen würde!


    grüße!
     
  2. 3. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
    AW: Femen Aktivisten

    ******. wer kann dagegen sein?

    so kommen die mit ihren protesten wenigstens ins fernsehen, leute googlen danach, befassen sich mit den themen. https://de.wikipedia.org/wiki/Femen
     
    1 Person gefällt das.
  3. 3. Juli 2013
    AW: Femen Aktivisten


    ja was di emachen is mir schon klar und die wikipedia seite war mir auch klar aber ich wollte darüber reden was ihr davon haltet!?

    wie bescheuert ist man denn wenn man als deutsche studentin nach tunesien fährt um in so einem land mit nacktem oberkörper zu protestieren und damit rechnet dass man entführt und vergewaltigt wird!?

    also bitte!?
     
  4. 3. Juli 2013
    AW: Femen Aktivisten

    ich denke in europa sind feministen schon gut vertreten und haben viel erreicht - wenn überhaupt irgend wo so etwas nötig wäre, dann in asien und arabien, dort haben frauen (oder demokraten) zu wenig (reale) rechte.
     
  5. 3. Juli 2013
    AW: Femen Aktivisten


    da magst du auf jeden fall recht haben aber was ich mich frage ist es richtig als deutsche frau in tunesien nen "aufstand" zu machen und danach auch noch die deutsche regierung um Frau Merkel zu kritisieren weil sie nicht ausreichend engagiert hilft!??

    ist doch nicht merkels aufgabe oder!??
     
  6. 3. Juli 2013
    AW: Femen Aktivisten

    ja gut irgend wo hat es auch grenzen und aktivisten neigen auch manchmal zur übertreibung oder radikalisierung da muss man dann schon abstriche machen.

    ich habe keine genauen einblicke und nur wenig information über femen deshalb kann ich dazu auch nicht viel sagen.
     
  7. 4. Juli 2013
    AW: Femen Aktivisten

    Als Aktivisten die irgendwas bewegen sehe ich sie nicht wirklich. Sie zeigen aber wie die Gesellschaft tickt - ****** YEAH. Die Presse freut sich weil es hohe Klick zahlen beschert wenn sie Brüste auf der Titelseite zeigen können unter dem journalistischen Vorwand über den Vorfall zu berichten. Ok in sofern bewegen sie was, sie führen die Journalisten vor.
    Wie die weiblichen Piraten, die Journalisten zum DemoCamp in Berlin gelockt haben in dem sie gesagt haben sie zeigen sich oben ohne. Da waren auf einmal dutzende Reporter.
     
  8. 4. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
    AW: Femen Aktivisten

    ich mag brüste im fernsehen und wenn sie es sogar in die tagesschau schaffen, warum nicht?für mehr aktionen der femin orginsation!
    es ist vollkommen lächerlich. habt ihr euch mal die stecher der frauen angeschaut?alles fette hässliche säcke,im gehobenen berufsstand. grad die dingenskirchen ist mit einem bankberater liiert, wohnt in bayern, hat ein haus nen hund und demonstriert gegen die ungerechtigkeit der welt. am abend zieht sie sich dann in ihr häuschen zurück, macht den kamin an, öffnet das häagen dazs vanilla caramel brownie und den gallo wein.schmier ich mir jetzt das 6 euro eis aus protest auf die brust?nöö!weil lecker
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. 4. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
    AW: Femen Aktivisten

    :lol:

    Nach Saudi Arabien hat sich noch keines dieser "Luder" getraut. Woran das wohl liegen mag...

    Andere Länder andere Sitten, wenn die Weiber meinen sie müßten vor allem in islamischen Ländern blankziehen, sollen sie auch die Konsequenzen tragen. Man kann sich auch anders für die Rechte der Frau bzw. politische Ziele einsetzen.
     
  10. 5. September 2013
    AW: Femen Aktivisten

    Dokumentation über Femen - Erniedrigte Amazonen - Kultur - Süddeutsche.de

    Ob es das nun war mit Femen Brüsten auf der Startseite der diversen Zeitungen?
     
  11. 5. September 2013
    AW: Femen Aktivisten

    Nein, denn ich meide RTL um mich mit so einem it nicht auseinandersetzen zu müssen.
     
  12. 5. September 2013
    AW: Femen Aktivisten

    Das Mittel des "Naktprotests" halt ich grundsätzlich für keine schlechte Idee: Der nakte weibliche Körper plötzlich nicht als passive Projektionsfläche für das Sexuelle, sondern als selbstgewähltes Medium für politische Inhalte - das irririert und erzeugt Aufmerksamkeit nicht nur für die Gruppe sondern auch für die Themen. In der Ukraine wurde etwa eine beachtliche Diskussion über Sextourismus angestoßen.
    Der von eax erwähnte Fall ist auch ein gutes Beispiel. Da reichte schon die Ankündigung, um einen Haufen Reporter auf den Protest der Flüchtlinge aufmerksam zu machen.
    Problematisch ist an FEMEN, neben der Organisationsstruktur, eher die Ideologie.
    Sei es der Protest gegen die Sexindustrie mit NS-relativierenden Slogans wie "Sexindustry is Fascism" & "Arbeit macht frei"[1] oder der "Topless Jjihad Day" mit islamophobem Unsinn wie "Nein zum Kopftuch! Das Kopftuch ist keine Wahl!". Damit werden die Kämpfe muslimischer Feministinnen komplett negiert. [2] Entsprechend gab es auch ordentlich Kritik gerade von Feminist*innen.
    Das ganze Konzept müsste mal mit einem zeitgemäßen und keinem "Alice Schwarzer"-Feminismus generalüberholt werden.
     
  13. 6. Juni 2014
    AW: Femen Aktivisten

    Da sieht man mal wieder wo AFP, dpa und t-online ihre Prioritäten setzen. Was würden die Medien wohl schreiben, wenn ein nacktes männliches Wesen die Wachsfigur von Hillary Clinton oder Angela Merkel mit (s)einem Pfahl durchbohrt hätte, und warum dürfen sich Frauen straffrei in exhibitionistischer Weise in der Öffentlichkeit zeigen, während bei Männern eine Strafanzeige folgt?

    Wer ist eigentlich für die Wortkreation "Femen" verantwortlich und wann wird diese(r)(s) Wortvergewaltiger(in) für ihr (sein) Verbrechen zur Rechenschaft gezogen.

    Die verwirrte Person auf dem Foto braucht ganz offensichtlich dringend ärztliche Hilfe. Ich wußte gar nicht, daß diese Exhibitionisten neuerdings zu Mord aufrufen (dürfen).
     
  14. 6. Juni 2014
    AW: Femen Aktivisten

    was genau sagt das büer AFP, dpa und t-online aus? kann dir nicht ganz folgen. was die medien dann schreiben würden? ich weiß es nicht, schau doch mal in deine glaskugel... ich tippe auf links bzw. rechtsextremer (oder vielleicht nationalist aus land xy) zerstört wachsfigur von Angela Merkel? danach folgt eine politische einordnung und es werden die umstände und beweggründe erklärt. vielleicht wird auch noch gesagt, was der oder diejenige so von sich gegeben hat. am ende liest das aber eh keiner weil sich kein schwein für wachsfiguren interessiert^^
     
  15. 9. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Femen Aktivisten

    Es ist unglaublich, aber diese "Femen" schrecken wohl wirklich auch vor der Unterstützung von Mördern nicht zurück. Fehlt nur noch, daß sie Männer, die sich gegen ihre kranke Ideologie stellen, auf offener Straße ermorden.

    Bild

    Fementerroristin Eugenia Krayzman vor dem Gewerkschaftshaus in der Ukraine.

    Активистка Femen принимала участие в одесской бойни у Дома профсоюзов


    EDIT

    Die Wut ist mit mir durchgegangen.
     
  16. 10. Juni 2014
    AW: Femen Aktivisten

    Die Bewegung ist so klein und hat wenig Einfluss. Nur aufgrund der optischen Vorteile tauchen sie halt als Quotenplus in den Medien auf.

    Das ist halt etwas neues da auch Frauen mal "Power" zeigen und deshalb wird über das berichtet. Die Gewalt und Macht ist immer noch den Männern vorbehalten.

    Aber gegen ein oder mehr Y ist eben kein Kraut gewachsen.
     
  17. 10. Juni 2014
    AW: Femen Aktivisten

    Oh Schreck, die Femen teilen nicht Bushidos Antiimp-die-FED-und-die-Juden-sind-an-allem-Schuld-Ansicht. Schande über sie.
    Und zerstören sogar eine Wachsfigur von Putin, was für ein Gewaltexzess. Der arme Putin, er will doch nur Gutes.
     
  18. 10. Juni 2014
    AW: Femen Aktivisten

    Dazu hätte ich gerne Belege.

    Die Putin Gegner haben doch deutlich gemacht, was sie am liebsten mit ihm machen würden. Die Eine (Timoschenko) beschwört den Russengenozid mit Atomwaffen und will Putin eigenhändig mit der AK47 über den Haufen schießen, und die andere will ihn halt abstechen.

    -------------------------------

    Ich rufe heute offiziell eine neue Bewegung ins Leben - die "Masen".

    Männer aller Länder vereinigt euch. Wir fordern gleiche Rechte. Laßt uns unsere "Dödel" im Protest gegen Hühnerbrüste, West-Imperialismus, zionistische Apartheid und die Unterstützung von Faschisten schwingen.
     
  19. 10. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2014
    AW: Femen Aktivisten

    in deutschland ist es momentan auch unerträglich heiß.hier wirst niemanden finden wir sind alle mit balzmechanismen baden gehen und eis essen beschäftigt. gibts denn für deine vorhaben in südafrika keine straßengang welche sich für paar stifte oder süßigkeiten dir anschließen würde? das leben entsprang einst in afrika jetzt hast du die chance also mach was draus!
    ich zähl auf dich!
     
  20. 11. Juni 2014
    AW: Femen Aktivisten

    Warum, erledigst Du doch selbst?

     
  21. 11. Juni 2014
    AW: Femen Aktivisten

    Das belegt in keiner Weise deine absurden Vorwürfe und Diffamierungen.

    Zionism Judaism

    Der Zionismus ist eine nationalistische und faschistische Ideologie (das Gegenteil von dem was du vorgibst zu bekämpfen), die versucht illegale Kriege und einen Genozid zu rechtfertigen.

    Was das über die Person access denied aussagt, darf sich jeder selbst beantworten.


    ---------------------------------------------------


    Danke für den Zuspruch, ich hoffe, daß du meiner Freiheitsbewegung dann zum Ende des Sommers auf der Nordhalbkugel beitreten wirst. Wir brauchen extrovertierte Menschen wie dich, die keine Scheu haben ihre Furunkel in der Öffentlichkeit zur Schau zu tragen.
     
  22. 11. Juni 2014
    AW: Femen Aktivisten

    Von zionistischer Apartheid zu reden/schreiben ist eindeutig antisemitisch, da kannst Du leugnen wie Du willst. Und falsch obendrein.
    Ist ja auch nicht das erste, was Du in der Richtung schreibst.
    Du bist ein antiimperialistischer Verschwörungstheoretiker, damit wirst Du Dich abfinden müssen.
     
  23. 11. Juni 2014
    AW: Femen Aktivisten

    Ich bin davon überzeugt, daß du diesen Unsinn glaubst. Dennoch hat es mit Antisemitismus überhaupt nichts zu tun, denn wie ich bereits o.a. habe:

    Zionismus Judentum
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.