Ferien vorbei

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von MordBack, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2007
    So in den meisten Bundesländern von Deutschland sind die ferien wieder vorbei !!!
    Und ich hab wieder nix für die Schule getan nur Relax und fun !!!!
    Geht das nur mir so oder ist da bei euch auch so ???
    Du nimmst dir voll viel vor über die Ferien das du lernst und so und wenn es dann so weit ist schiebst du es so weit wie möglich hinnaus !!!!!
    wollte mal von euch wissen ob des bei euch auch so ist ???
     
  2. 7. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei !!!!

    Ich habe gar nicht gelernt.
    warum auch?
    Habe in der Schulzeit genug für die Schule getan und viele Stunden auf "fun" verzichtet.
    Da denke ich, dass ich mir ruhig 2 wochen pause, ohne schulgedanken gönnen kann
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei !!!!

    hab auch nicht gelernt .... warum auch !!! muß arbeiten?(

    aber wenn ich noch in die schule gehen müßte hätte ich warscheinlich auch nichts gemacht ....

    aber leute denkt dran ihr lernt für euch, und das was ihr heute nicht schafft das fehlt euch irgend wann oder auch nicht !!!
     
  4. 7. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei !!!!

    so gut hätt ich es auch gern,
    ich muss Facharbeit schreiben und für Klausuren direkt danach büffeln. Deswegen habe ich mir dennoch mehr Zeit für fun genommen als ich eigtl hätte sollen. Hab viel weniger geschafft als ich mir vorgenommen hab.
     
  5. 7. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei !!!!


    word!!


    hab auch ncihts gemacht und hab mir auch nicht vorgenommen etwas zu machen und wenn ich ehrlich bin hab ich auch alles vergessen, aber wayne? ich brauche 3 tage und dann hab ich den ganzen stoff wieder im kopf.
    Jetzt kommt bei mir auch ertmal eine Facharbeit in deutsch dran und so, da muss ich schon oft genug auf freizeit verziichten.



    mfg allstar
     
  6. 7. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei !!!!

    hab auch gar nix für schule gemacht.....warum auch???die solln mich net so stressn, mir reichen meine leistungen!
    ferien gingen voll ab!!!
    skifahrn und party
    man man man soviel gebumst hab ich schon echt lang nich mehr;-)

    MfG
     
  7. 7. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei !!!!

    Ich habe nix gelernt und ehrlich gesagt habe ich es mir auch nie vorgenommen

    Hab die Ferien wirklich genossen und nix für Schule gemacht!

    Lerne während der Schulzeit genug um nicht durchzufallen und fertig...Naja eig. kapier ich meistens auch so alles das ich gar nicht sooo viel lernen brauch
     
  8. 7. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei !!!!

    Olo^^

    Jo, Ferien sind nicht dazu da um zu lernen... ;>
    War mal wieder auf zu vielen LAN's : D
    Ansonsten auch Party, bis Nachmittags pennen usw.
    MfG
    z3ro
     
  9. 7. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei !!!!

    also ich hab noch eine woche ferein
    hessen 4-ever^^
    naja sonst hab ich eig. auch nur fun gehabt und viel ralxt und noch mehr party gemacht ..
    also stay
     
  10. 7. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei !!!!

    boagr ihr armen schweine... ich hab noch ne woche frei

    aber ich muss so oder so noch was für die schule machen, nur hab ich noch net angefangen^^
    werde es aber so langsa diese woche abarbeiten^^
     
  11. 8. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei !!!!

    joo bald kommt abi und ich hab so kein bock
    hab aber sogar bisschen gelernt aber auch nur paar sachen überflogen.
     
  12. 8. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei !!!!

    lol ich habe auch nichts gemacht ^^ was soll ich denn machen xD
    ich kann au sogut in der schulzeit lernen ^^

    ist kei unterschied für mich
     
  13. 8. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei !!!!

    naja ich wollt auch was lernen aber bei mir war so: ich setzte mich am ersten ferientag vor den pc, und als ich das nächste ma auf die uhr geguckt hab war es genau : 01:34uhr(jetzt), wie son blackout eben nix gemacht außer vorm pc gehuckt
     
  14. 8. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei

    Joah also es ist grad 3:40...
    Hab um 8:00 Uhr Schule...
    Kann aber net schlafen,also mach ich durch...


    GReCc0
     
  15. 8. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei

    O nein die Ferien sind vorbei ich habe garkeine Lust auf Schule wieder dieses gelaber und diese dummen aufgaben KEIN BOCK!!!!!!!!!!!!!
     
  16. 8. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei

    ich hatte zwar keine ferien aber Urlaub in dem ich aber die ganze zeit für meine Abschlussprüfung lernen musste
    naja ich wünsche allen anderen nen guten start

    mfg kyro
     
  17. 8. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei

    hab ja noch ne woche aber trozdem den anderen einen guten start und viel spaß und gute noten

    stay
     
  18. 8. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei

    Meine Ferien sind jetzt auch vorbei. Naja, eigentlich wollte ich noch mehr machen, gibt noch einiges aufzuarbeiten. Mathe hab ich gelernt, das wars dann aber auch schon.
     
  19. 8. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei

    Ja ich hab auch nix fuer die Schule gemacht, war heute morgen auch noch ganz im Stress weil ich nich mehr wusste wo mein Rucksack war lol ^^
     
  20. 8. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei

    oh man... jo bin auch voll im stress^^

    hab n riesigen haufen zu tun und 0 bock

    so ein shit...
     
  21. 8. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei !!!!

    ich freu mich auf schule,weil ich grad ablenkungen brauche weil ich nicht mehr mit meiner freundin zusamm bin ... naja dann is die schule wenigstens zu was zu gebrauchen ^^
     
  22. 8. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei !!!!

    das tut mir leid..
    dazu is se echt gut!
    man trifft freunde usw..
    das dumme sind nur tests/schulaufgaben/examen/prüfungen/exen und wie mans nenen wills..
     
  23. 8. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei !!!!

    ich habe nichts für die schule gemacht, da ich ferien als erhohlungstage sehe und nicht frei tage um zu lernen. lernen kann ich noch genug während der schulzeit.
    der erste schultag war heute mal sowas von lang ^^.
     
  24. 8. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei

    Ich habe auch absolut null in den Ferien für die Schule verschwendet, was sich jetzt leider als ein grosser Fehler entpuppt hat:tongue:.
    Morgen VWL-Arbeit, übermorgen English und Freitag Deutscharbeit und ich habe immer noch nichts gemacht.
     
  25. 8. Januar 2007
    AW: Ferien vorbei !!!!

    wozu etwas für die schule machen? ich schreib klausuren erst im februar und im april kommts abi.
    das waren also sozusagen meine letzten richtigen ferien, da ich ostern pauken muss.
    und heute wars fürn *****...klausuren wiederbekommen, die alle nur durchschnitt waren....*genervt*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.