Ferienjobs..

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von gurkentisch, 21. Juni 2006 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2006
    HI!
    Ich wollt mal fragen, kennt ihr ne Site, wo ich n Ferienjob suchen, finden kann?
    Weil, ich hab ned Bock, die ganzen Ferien, nur vor RR zu sitzen ^^
    10er für Hilfe geht klar.

2. Anzeige
  3. #2 21. Juni 2006
  4. #3 21. Juni 2006
    kannst mal beim arbeitsamt nachfragen. bei mir steht das immer in der waz das sie beim arbeitsamt ferienjobangebote von den firmen haben.

5. #4 22. Juni 2006
  6. #5 22. Juni 2006

ja würd ich auch sagen.

Am besten ist es mal in einer Stadtzeitung zu gucken oder mal einfach bei Großläden nachfragen.

7. #6 23. Juni 2006
    hey wie wärs wenn du dich im supermarkt bei euch ma umhörst fängt ja auch bald zeit der inventuren an da brauchn die immer welche...oder bei uns gibts n eisenwerk da kann man sich auch ma umhören!hoffe konnte dir n paar tipps gebn^^mfg svenos

8. #7 23. Juni 2006
    Wieso geht ihr nicht einfach mal bei irgendeiner Firma bei euch iner Nähe vorbei und fragt einfach mal ob ihr dort n bisschen aushelfen/jobben könnt. Da gibts eigentlich immer was ...

9. #8 23. Juni 2006
    Oder bei uns im Kaufhaus gibts so eine Tafel.

Da kann man alles dran pinnen würde ich mal machen

10. #9 23. Juni 2006
    gibts bei uns auch mit den pinnwänden. also ich geh jetzt in den sommerferien immer zu meinem onkell in die firma. hab ich letztes jahr schon gemacht. hab 8€ die stunde gekriegt und der job ging 2 wochen. am ende des jobs hab ich sogar noch nen palm pocket pc geschenkt bekommen :p

kakashi

11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...