Fernseh Programm - Sendung von gestern aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von osiris, 9. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2006
    Hallo RR'ler x)

    Ich hab mal wieder ein Problem.

    Hab die Tage die endgeile Live Show von Fettes Brot von der Campus Invasion gesehen und will die *sabber*...

    Nun hat die aber leider keiner @ RR (oder bisher hat sich noch keiner gemeldet!) und ich dachte mir, vielleicht gibt es im Web eine Page / ein Programm, was es mir ermöglicht, diese Sendung nochmal zu sehen und eventuell aufzunehmen, um sie anschließend als Audio zu bearbeiten und hier zu uppen!

    Ich denke mal, es ist nicht möglich, doch die Hoffnung stirbt zuletzt =)

    Thx

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2006
    Ka schau mal in eine Programmzeitschrift ob des wiederholt wird...
    TV Genial ist ein Programm mit dem aktuellen Sendeplan von vielen TV Sendern.

    Wenn du eine TV Karte hast, dann lad dir Cybrlink Power Cinema runter, um des aufzunehmen, falls es nochmal wiederholt wird und du eine tv card hast ;)

    Wenn du keine Tv card hast, aber diese Sendung wiederholt wird reg dich mal bei onlinetvrecorder.com, dort kannst TV Sendungen auf einer 120gb großen virtuellen Festplatte aufnehmen und dann kostenlos runterladen!
     
  4. #3 9. August 2006
    Danke dir erstmal Nireo.

    Ja, ich habe eine TV Karte, allerdings frage ich mich gerade, ob, würde ich das mit onlinetvrecorder.com aufnehmen, das für mehrere Leute erhältlich wäre, z.b. könnte ich dann den Download Link hier in RR reinstellen?

    Oder habe ich eine bestimmte Bandbreite?
     
  5. #4 9. August 2006
    Bandbreite ist limitiert, außerdem ist das LS, denk ich mal, ich würds an deiner Stelle nicht machen, also das mit dem Link von onlinetvrecorder.com hier reinstellen!
     
  6. #5 9. August 2006
    Gut, geht klar, also suche ich mal, ob das Programm nochmal wiederholt wird x)

    Danke dir
     
  7. #6 9. August 2006
    das geht auch gar nich

    bei OTR lädt verschlüsselte files runter die mit nem eigenem codec programm entschlüsselt werden

    das geht allerdings nur einmal wenn du danach also die datei löschst is das ding futsch da du es nur einmal runterladen kannst die informationen werden nämlich vom decoderprgramm life an OTR gesendet.

    allerdings hab ich OTR aufgegeben seitdem die oft falsche dinge aufgenommen haben, die quali der vids relativ schlecht is und nur mit vlc is das wirklich anschaubar ansonsten streiken andere progs.

    nutze lieber tvprog und progs die dich erinnern wann was kommt wie zB TVBrowser(nicht bunt) oder TVGenial(schön bunt) und recorde alles selbst ^^

    hæf Phun

    TOFu
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fernseh Programm Sendung
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    802
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.537
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    332
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    880
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    620