Fernsehen am PC

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ( THC ), 18. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2006
    hi!
    hab ma noch ne frage !!

    kann man eigendlcih so ganz normale Fernseh-Canäle
    auch am Pc irgendwie reinziehen?

    Oder sogar Primera gucken ??

    Danke Homis!!
     
  2. 18. Juli 2006
    ich glaub du hast dich hier im bereich verlaufen, hier gehts um handys,

    mod wird dein thema bestimmt verschieben..

    zu der frage von dir, ja ist möglich aber nur wenn du eine tv karte hast,

    außerdem gibt es manche internet lösungen, um fernsehn zu können, da brauchste du aber

    ne schnelles dsl, sonst bring es nichts!
     
  3. 18. Juli 2006
    meines Wissens git es kleine Antennen zu kaufen die einen USB anschluss haben ud dann sollte man am PC fernsehen können
     
  4. 18. Juli 2006
    also ^^ ersma is das das falsche forum und zweitens fernsehen auf dem PC ist möglich sofern du eine TV karte besitzt. Dann hinten in den PC einfach nur das weisse kabel vom fernseher reinstecken und fertig aber ich glaube du brauchs dafür noch n programm und dann hast du eigentlich alle kanäle. also ich hab den ganz neuen aldi pc und bei mir war tv karte drin und son proggi drauf und dazu noch nen geilen bildschirm mit 8ms reaktionszeit ;P bei mir is das alles relativ easy ;D
     
  5. 19. Juli 2006
    genau wie meine vor redner sagen falsches forum ^^ alternative ist du kaufst dir einen DVB-T ubsb dongle so wie ich =) läuft auch ast rein =)
     
  6. 19. Juli 2006
    DVB-T kriegste locker unter 100€, einfach ranschließen an den PC, und schon kannste wie am Fernseher schauen xD Aber alle Sender werden da nich drin sein... ABer die wichtigsten
     
  7. 20. Juli 2006
    Hi,wenn du dir eine tv karte holst dann musst du dafür so um die 30-60 ausgeben und wenn du bessere quali willst dann ist ne tv karte nicht das beste,
     
  8. 20. Juli 2006
    du musst halt wissen welche prioritäten du setzt... es gibt zum einen die möglichkeit wie schon gesagt des dvb-t (welches nicht überall verfügbar ist) und weiterhin die möglichkeit des dvb-s.

    für dvb-s brauchst du aufm dach oder weiß der geier wo ne "schüssel" mit digialem LNB, die abgehende leitung kannst du dann an einer pci tv-karte bzw usb gerät etc aschließen und mit der passenden software kannst du dann fernseh gucken sowie diverse radioprogramme empfangen.

    es gibt auch die möglichkeit via kabel aufm tv fern zu sehen, aber damit kenn ich mich nicht wirklich aus! wird aber ähnlich sein

    mfg

    fuwel
     
  9. 20. Juli 2006
    mit einer dvbt antenne für den Pc geht das auf jeden fall

    kollege hat sich eine geholt klappt super gut damit.

    aber tv karte machts auch ich denke beides ist gut aber antenne ist einfacher
     
  10. 20. Juli 2006
    Hi leude hätte auch ma ne frage
    und zwar: kann man mit dem zeugs auch Sendern aus den USA empfangen?
    so was wie BET oder MTV ?
    Fals nein mit was geht das dann?
    Ps hab ne normale und ne univerale schüssel..
    MFG
     
  11. 20. Juli 2006
    Du kannst dir ne Tv Karte kaufen, am besten diese DVB-T Karten.
     
  12. 21. Juli 2006
    mit ner tv karte und kabelanschluss gehts gut
     
  13. 21. Juli 2006
    mit dvbt kannst du die kanäle empfangen die auch in der umgebung ausgetrahlt werden
    wenn du z.B in amerika bist kannst du die kanäle von da empfangen
     
  14. 23. Juli 2006
    dake ich glaube dass mir mir lieber DVBT holen werde
    ist immer noch nicht so viel arbeit

    hab an jeden 10er verteielt
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.