Fernseher gucken aufm PC (mit verschlüsselten Frequenzen)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von d!zZ0r, 8. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2007
    Wie kann man auf dem PC Fernseher gucken mit ALLEN verschlüsselten Frequenzen ?
    Weil als mein Vater in Dubai war, hat er kurz einen Freund von ihm beucht. Und der hat seinen PC annen Fernseher angeschlossen, und auf dem PC lief irgend ein Prog das alle Frequenzen entschlüsselt hat... das waren mehr als 4000 Kanäle. Premiere, p0rn-Kanäle... einfach alles.
    weis einer wie man das auch bei sich machen kann ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Juni 2007
    AW: Fernseher gucken aufm PC (mit verschlüsselten Frequenzen)

    Wie wärs mit einer TV-Karte(PCI zum einbauen), ProgDVB und ner Satellitenschüssel?

    p.s. falscher bereich.
     
  4. #3 8. Juni 2007
    AW: Fernseher gucken aufm PC (mit verschlüsselten Frequenzen)

    also ich denke nicht das du in Deutschland 4000 Kanäle empfangen wirst.... (kann das nur aus Österreich beurteilen) du wirst jedoch nicht ohne TV-Karte auskommen

    + thread im falschen bereich

    mfg

    //edit: da war einer schneller -_- :D
     
  5. #4 8. Juni 2007
    AW: Fernseher gucken aufm PC (mit verschlüsselten Frequenzen)

    Aber bei seinem freund ging alles über die Inet verbindung.
    So einen DVB reciever haben wir auch, aber damit geht ja nur Premiere.
    Gibts keine andere Möglichkeit, so dass alles übers inet geht, ohne Karte und anderen schnick schnack ?

    PS : In welche Bereich hätte es denn reingehört ? pls, moven xD
     
  6. #5 8. Juni 2007
    AW: Fernseher gucken aufm PC (mit verschlüsselten Frequenzen)

    Nein es geht eindeutig nicht über das Internet, wenn dann nur p2p aber lass mal so sagen, die qualität ist unnormal schlecht. Daher denke ich nicht das es das ist was du suchst. Hätte in Hardware Bereich gehört, da es eindeutig um ein Hardware Problem bzw. Frage geht.
     
  7. #6 13. Juni 2007
    AW: Fernseher gucken aufm PC (mit verschlüsselten Frequenzen)

    also ich weiß nicht wie des gehen soll aber ich glaub auch mit tv-karte.
    des wär ja dann toll wenn du am rechner 4000 kanäle reinkrigst und nix für premiere ect. zahlen musst und am fernseher schon. :p
     
  8. #7 13. Juni 2007
    AW: Fernseher gucken aufm PC (mit verschlüsselten Frequenzen)

    Wenn Dein "Freund" sein "Freund" das hat, dann soll der Dir das mal erklären!
     
  9. #8 13. Juni 2007
    AW: Fernseher gucken aufm PC (mit verschlüsselten Frequenzen)

    Das ganze nennt sich dann Video on Demand. Kostet Geld und hat ne drecksquali (Habs neulich getestet)
     
  10. #9 16. Juni 2007
    AW: Fernseher gucken aufm PC (mit verschlüsselten Frequenzen)

    am einfachstn.. TV Karte einbauen... Prog DVB und ne sattelitenschüssel... feddig ^^

    mfg
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fernseher gucken aufm
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.558
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.485
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    633
  4. Stream über Fernseher gucken?

    QuexX , 20. Dezember 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    555
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    4.319