Fernseher hochglanz nur ab 40 zoll?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Shadoworb, 2. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2012
    Hi

    ich suche einen kleinen 32zoll ca 80cm fernseher. Und zwar das display glänzend sodas man sich spiegeln kann, weil das matte display gar nich so gut in die Wohnung passt.


    Nun hab ich mich bei einem händler ein wenig beraten lassen und er sagte mir das es plasma und lcd-led fernseher nur an 40zoll mit glänzender oberfläche gibt.

    Stimmt das?
     
  2. 2. Januar 2012
    AW: Fernseher hochglanz nur ab 40 zoll?

    kann ich mir nicht vorstellen da steht doch dabei crystal tv
    amazon.de/gp/product/B001UK7FAC/ Samsung-650-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/
     
  3. 2. Januar 2012
    AW: Fernseher hochglanz nur ab 40 zoll?

    zu 1.) Budget?

    zu 2.) Also ich hab en Samsung in 40" und soweit ich weiß sind alle Modelle der Reihe mit Glänzendem Display ausgestattet.

    Aber nenne erst mal nen Preis, ich schau mich soweit mal um!
     
  4. 2. Januar 2012
    AW: Fernseher hochglanz nur ab 40 zoll?

    Hast nur platz für einen 32" oder auch für mehr?

    Wie weit sitzt du von dem Platz weg wo der TV stehen soll?
     
  5. 2. Januar 2012
    AW: Fernseher hochglanz nur ab 40 zoll?

    bissel mehr informationen wären schon gut sitzabstand was willst du machen braucht du mkv
    100hz etc
     
  6. 2. Januar 2012
    AW: Fernseher hochglanz nur ab 40 zoll?

    100hz 200hz max reichen vollkommen aus. Man sitzt relativ nah 3 meter Entfernung. mkv fähig wäre super, aber muss nicht sein

    Was mir am herzen liegen würde in "silber" ich weiß aber wie wenig es davon gibt :/
     
  7. 2. Januar 2012
    AW: Fernseher hochglanz nur ab 40 zoll?

    silber ist schwer müsstest schon hochglanz silber nehmen die 7000er serie oder loewe
    Samsung UE40D6200 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    den hier..und du hast ausgesorgt..
     
  8. 2. Januar 2012
    AW: Fernseher hochglanz nur ab 40 zoll?

    Also bei 3m kann man sogar en 46" nehmen, hab auf 2,6m en 40"

    Also 37" wäre gemütlich?
    Silber ist echt schwer in der Preisklasse.

    1. Wahl
    Samsung UE37D6200 ab EUR588,80
    Hat alles was man(n) braucht. Sat-Tuner, 3x USB (für genug Filmmaterial^^) 3D-Fähig für später
    Angenehme Größe für einen fairen Preis

    Das mit dem MKV ist dann so, das einfach einen USB-Stick oder Externe Festplatte nehmen kannst, den an den TV anstöpselst und über den Media Player des TVs einfach abspielst

    Wenn noch Fragen hast, einfach drauf los

    Oder für Samsung UE40D6200 ab EUR632,-- den von Bruckl, den er gepostet hat
     
  9. 2. Januar 2012
    AW: Fernseher hochglanz nur ab 40 zoll?

    was haltet ihr von grundig?

    bisher gute vorschläge eine größeren 40zoll hatte ich schonmal getestet aber wieder zurückgebracht weil der warf nur ein rießiger schwarzer schatten!

    Also es müssen wirklich 80-81cm 32zoll sein. Der fernseher wird nur selten benutzt werden meistens Abends. und sollte optisch zum wohnzimmer passen.
     
  10. 2. Januar 2012
    AW: Fernseher hochglanz nur ab 40 zoll?

    der samsung wird dir empfohlen weil er einen integrierten sat-tuner hat und mkv 1080p ruckelfrei mit dts wiedergeben kann, das schafft sonst kein anderer tv, wenn du unbedingt einen silbernen tv haben willst dann kauf dir einfach so einen ohne zu fragen, da er eh nicht oft benutzt wird. ist ja so wie wenn du ein auto kaufst und dann sagst hauptsache blau ob es jetzt ein ferrari oder eine ente ist -> extrembeispiel^^.
     
  11. 2. Januar 2012
    AW: Fernseher hochglanz nur ab 40 zoll?

    hehe ok das stimmt, dann lassen wir die mkv und superpixel weg und beschränken und auf die normale Klasse.

    Wenn er dvb-s hat eine gute software mitfliefert wo man ihn gut konfigurieren kann (sender programmiern) "nicht" so wie bei philipps und halt hochglanz, dann wär ich schon sehr zufrieden.
     
  12. 2. Januar 2012
    AW: Fernseher hochglanz nur ab 40 zoll?

    hat der samsung doch? wieso was schlechteres kaufen, wenn er ins budget passt?
    bei dem kannst die senderliste auf den usb stick übertragen und am pc sortieren, leichter gehts nicht.
     
  13. 2. Januar 2012
    AW: Fernseher hochglanz nur ab 40 zoll?

    wenn er silber und 32zoll hätte würde ich ihn nehmen. :/

    Auch wenn er preis leistungstechnisch top ist, das ist mir wichtiger wie jedes technische schnickschnack :/
     
  14. 2. Januar 2012
    AW: Fernseher hochglanz nur ab 40 zoll?

    ja wieso fragst du dann noch hier? hol dir einen silbernen und werd glücklich damit...
    81 3 cm 32 LCD TV HD DVB T C Tuner MEDION LIFE P15081 MD 30589 silber | eBay

    sowas halt^^..
     
  15. 2. Januar 2012
    AW: Fernseher hochglanz nur ab 40 zoll?

    Unbegreiflich deine "Anforderung" aber hier, alles in Silber

    silber in Fernseher mit Auflösung: ab 1920x1080 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Kann dir darüber keine Beratung geben, da ich mich mit Grundig null auskenne, ich weiß das ich mal eins vom Bild betrachten konnte im Media Markt und daneben stand ein Ultra-Einsteiger Samsung und der war 1000x besser vom Bild wie der Grundig!
     
  16. 2. Januar 2012
    AW: Fernseher hochglanz nur ab 40 zoll?

    Grundig fine arts ist der hochglanz? dann würd ich den nehmen!

    http://www.lcdtv-discount.de/LED-TV/GRUNDIG_LED-TV_80cm_FineArts_LED_32_S_silber_Full-HD_100Hz_i133_16493_0.htm?EkiaRef=ps_5&campaign=pdm/geizhals/led-tv/led-tv%208081%20cm%20(32%22)
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.