Fernseher und PC miteinander verbinden

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Manyl, 19. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2006
    hi!

    ich würd gern meinen fernseher mit meinem PC verbinden, damit ich z.b. geladene filme nicht brenne muss um sie auf der glotze seh zu können. also quasi den fernseher als monitor benutzen.
    was brauch ich dafür, hab ne GeForce 7800GS, müsste ja damit machbar sein oder?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Juli 2006
    Wenn du die Karte nicht Bulk (ohne Verpackung und Zubehör) geholt hast, wird der passende Adapter und vielleicht sogar noch ein Chinch-Videokabel (war bei mir so) dabeiliegen.

    Dann einfach anstöpseln und in den Grafikkarten-Settings TV-Out aktivieren.




    greetz hell
     
  4. #3 19. Juli 2006
    wenn dein fernseher kein chinch eingang hat, musst du dir nen adapter : chinch auf scart holen, und denn anschließen, im nvidia menu noch den fernseher aktiviern und fertig :)


    Good Luck
     
  5. #4 19. Juli 2006
    Also ich habe eine Geforce 6600gt und bei der war so ein Kabel dabei,dass ich pc und tv verbinden kann.aber ich würde mal sagen mit den neuen grakas gehts doch auch oder?
     
  6. #5 19. Juli 2006
    also entweder chinch oder S-Video.....oder kaufst dir nen mega billig DVD Spieler wie ich,...der spielt alles...divX und co..mpeg.....avi.....alles...nur kein mp4
     
  7. #6 22. Juli 2006
    wunderbar vielen dank an alle


    ~closed~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fernseher miteinander verbinden
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.533
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.193
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    945
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.515
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.066