Fernseher

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Fuzzi, 23. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2008
    Hallo,

mein vater will sich n neuen fernseher kaufen. n 32 zoll flatscreen will er mit integriertem dvb-t tuner. jetzt wollt ich hier mal fragen ob ihr empfehlungen habt oder obs was gibt worauf man beim kauf achten muss oder ob man jeden erstbesten tv nehmen kann (kenn mich damit so ziemlich gar nicht aus). für hilfreiche posts gibts natürlich bws

mfg fuzzi

2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. Februar 2008
    AW: Fernseher

Bei einem Flatscreen kauf ist das Erste Gebot das du vom Plasma weg siehst, weil das nach einer Zeit einfach nur Bild Verschleiß. Wichtig sind auf jedenfall die Kontrastverhältnisse.

Die Eigenschaften auf die du achten solltest hab ich dir mal rausgesucht:

-Mindestens ein analoger Eingang
    -Mindestens einen digitalen Eingang
    -Bildwiederholraten von 50 und 60Hz
    -Verarbeiten von 1080i und 720p Signalen
    -Ein so groß wie möglicher Blickwinkel

Hoffe ich konnt dir weiterhelfen.

lg Hovarda

4. #3 23. Februar 2008

Hovarda hat dir ja schon super Tipps gegeben :) Ich würde dir die Sony Bravia Reihe ans Herz legen besitzen diesen selber und sind super zufrieden :) Dvb-t funktioniert genauso wie Pc am Hdmi Eingang oder Dvd an einem der Scart Eingänge

5. #4 23. Februar 2008

Schaue dir vor dem Kauf das Gerät unbedingt in echt an den Geschmäcker sind verschieden ;)

Ich empfehle dir was von Panasonic weil ich damit bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht habe.
    Das Gerät hier sollte all deine Anforderungen erfüllen:
    Panasonic TX-32LXD700F
    Panasonic TX-32LXD700F Preisvergleich | Geizhals EU
    Meiner Meinung nach eines der besten 82cm Geräte was man bekommen kann dafür nicht ganz billig.

Ist es dir zu teuer schaue dir den an:
    Panasonic TX-32LMD70F
    Panasonic TX-32LMD70F Preisvergleich | Geizhals EU

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...