Fernsehn auf der Xbox *New*

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von $îr_$môke_AlôT, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2007
    Microsoft hat verkündet, daß sein download able fernseh apparat Service für Xbox 360 europäische Konsolen Ende des Jahres zu schlagen könnte und daß einige der größten Versorger der Welt bereits unterzeichnet haben,
    Versorger, die bereits ein Abkommen mit Microsoft eingefärbt haben, schließen AT&T, BT Gruppe PLC, Deutsche Telekom, T-On-line und in Swisscom mit ein.

    US 360 Inhaber sind in der Lage gewesen letzes Jahr im November , Fernsehapparat Programme über Xbox Phasenmarkt zu downloaden. Sobald man es gelodet hat und auf die Festplatte gespeichert hat Kann man seine lieblings Sendung so oft ansehen wie man will.:cool:

    Doch lohnt sich das alles ?( ?(
    Eure Meinung ist gefragt ....
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Februar 2007
    AW: Fernsehn auf der Xbox *New*

    zu erwarten... Microsoft ist ja klar wer das ist =) Naja, schelcht ist die Idee net, aber zwingend notwendig find ich sie auch net, mal gucken wie sie laufen wird!

    MfG
     
  4. #3 23. Februar 2007
    AW: Fernsehn auf der Xbox *New*

    Bin auch schon ziemlich gespannt wie es aussehen wird lass mich dabei überaschen

    Mfg:Blizzard51
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fernsehn Xbox *New*
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    377
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    631
  3. Fernsehn hd über pc ?

    phaeton , 30. April 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    500
  4. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.163
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    398