Fernsehsessel

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hababa, 9. Juli 2009 .

  1. 9. Juli 2009
    Hallo Jungs,

    ich bin auf der Suche nach einem Fernsehsessel. Was haltet ihr von dem hier?

    http://www.sim-buy.de/shopX/product_info.php/info/p16_massage-fernsehsessel-mit-heizung-creme-wei--7598.html

    Kann man damit auch am PC sitzen und arbeiten?? (praktisch als Bürostuhl?)

    Welche würdet ihr mir empfehlen?

    gruß
     
  2. 9. Juli 2009
    AW: Fernsehsessel

    Also ich finde ihn echt geil, nur das nicht drine steht ( oder ich es nicht entnehmen konnte ) ob er sich so zurück lehnen lässt oder man einfach sich nach hinten lehnt und er dadurch zurück geht.

    Weil bei mir ist es der fahl, das ich vor dem Pc mich richtig nach hinten lehne und sowellche dan nicht so mein ding sind!

    Aber für den Preis und dem zubehör ist er echt ein geiles ding!
     
  3. 9. Juli 2009
    AW: Fernsehsessel

    Ja kannst auch am Pc damit sitzen , mach ich auch .
    Halte es auf den Bürostühlen nicht lange aus .
    Liege/sitze immer verkrüppelt vorm Pc oder Laptop.
     
  4. 9. Juli 2009
    AW: Fernsehsessel

    also als bürostuhl ist das ding glaube ich nicht so geeignet weil er keine rollen hat. vorm pc oda was muss man ja in der regen ranrücken bzw zurückrücken, wenn man aufstehen möchte und das ist bei dem ding nicht der fall.

    ich rate dir zu einem ding mit rollen, wenn du es als allroundstuhl nehmen möchtest gibt sogar glaube ich welche mit stoppern an den rollen, sodass man den auch justieren kann, wenn man mal vorm ferhnseher rumfläzen möchte.
     
  5. 9. Juli 2009
    AW: Fernsehsessel

    http://www.mtk-moebel.de/produkte/tv_sessel/

    hier sind auch nochmal paar geile sachen dabei
    aber dein stuhl gefaellt mir auch ^^
     
  6. 9. Juli 2009
    AW: Fernsehsessel

    Also der sieht schon mal richtig geil aus.
    Und wenn ich mir den Preis anschaue würde ich ihn mir sofort holen ( habe leider keinen Platz )
    Von diesen Massage Fernsehsessel kenne ich nur welche, die viel mehr kosten, also meinen Segen hast du auf jedenfall.

    Schau mal hier rein Günstige Möbel, Haushaltsgeräte und Heimwerkerbedarf bei eBay WOW! , müssten fast das gleiche sein und wären sogar noch ein kleines bisschen billiger.
     
  7. 9. Juli 2009
    AW: Fernsehsessel

    Die frage ist nur wie die qualität ist. hat zufällig jmd diesen oder einen ähnlichen sessel gekauft?? Außerdem ist weiß bestimmt ziemlich anfällig. leider gibts den net in schwarz. zu welchem würdet ihr mir raten??

    diese massagefunktionen brauche ich alle nicht. nur einen bequemen qualitativ halbwegs vernünftigen sessel.
     
  8. 10. Juli 2009
    AW: Fernsehsessel

    ich glaub ich kauf ihn und mir und berichte dann mal.

    bin mir nur unsicher wegen der farbe. würde lieber schwarz. weiß ist bestimmt ziemlich anfällig
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.