Ferris MC bei Viva etwas in Rage

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Herry, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Oktober 2006
    Wie steht ihr zu Ferris MC und dem (ich weis nicht wie ich es anderst ausdrücken soll) nicht wieder einkriegen weil der DJ sein Lied verkackt hat (Lief bei Viva)????(
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. Oktober 2006
    AW: Ferris MC bei Viva etwas in Rage

    is doch schon etwas länger her oder? 2000/2001?
    ich finds einfach nur witzig wie der da abgegangen ist^^
     
  4. #3 3. Oktober 2006
    AW: Ferris MC bei Viva etwas in Rage

    Ich hab das letzten erst wieder bei YouTube gesehen.
    Das einzigste was er raus bekam war alter der muss sich jetzt endschuldigen.
    war schon krass aber irgendwie cool, denn wenn man nicht ma mer merkt das man sich zum Löffel macht is das schon ganzschön scgeiße.
    DH. Keine Ahnung wieviel der vor der Sendung gekifft hat?

    mfg Herry
     
  5. #4 4. Oktober 2006
    AW: Ferris MC bei Viva etwas in Rage

    jo so um die zeit wird das gewesen sein, halt schon recht alt. naja, ferris MC hat sich ziemlich zum affen gemacht, passt aber auch irgendwie zu ihm wenn ich ihn mal genauer betrachte ist die ähnlichkeit zu einem affen verblüffend obwohl ein Affe bestimmt nicht 200000x gesagt hätte:
    Der muss sich entschuldigen!

    naja, fands eher lächerlich von ferris.... mein erster gedanke war "du armes würstchen" ^^
     
  6. #5 4. Oktober 2006
    AW: Ferris MC bei Viva etwas in Rage

    YouTube
    das hier, oder?
    ja weiss nich warum er da soo überreagieren muss...
    albern.
     
  7. #6 8. Oktober 2006
    AW: Ferris MC bei Viva etwas in Rage

    sau geil wie er sich aufregt , der kommt ja garnicht mehr runter, is sau kindisch.
    watn trottel,
    naja wenn man schon so ferrtig aussieht, kann mans sich wohl erlauben^^

    vid is cool^^

    kalkhofe als die dumme gülcan im bauchfreien is einfach en renner :D
     
  8. #7 8. Oktober 2006
    AW: Ferris MC bei Viva etwas in Rage

    ich find ferris mc einfach erbärmlich... wie der schon in dem vid abgeht... ich glaub n normaler mensch hätte das gar nich gemerkt weil der song eh total verkorkst is...(nix gegen euch ferris-fans da draußen -falls es denn welche gibt- is alles geschmackssache)... aber das vid is lustig^^

    mfg fuzzi
     
  9. #8 8. Oktober 2006
    AW: Ferris MC bei Viva etwas in Rage

    ja, kp also ich find das lied sogar ganz nett, dei idee gefällt mir, aber beim rest schließ ich mich an^^
     
  10. #9 9. Oktober 2006
    AW: Ferris MC bei Viva etwas in Rage

    haha ist das geil das kannte ich noch gar nciht.#

    ist halt n spast. wie der berühmt werden konnte ... aber nach so ner aktion würde ich mich aufhängen^^
     
  11. #10 9. Oktober 2006
    AW: Ferris MC bei Viva etwas in Rage

    ja finde er übertreibt vollkommen! vorallem ich hab den angeblichen fehler vom soundman gar nicht gehört... aber naja er hört wohl sachen die wir nicht hören! aber auch wenn ein profi darf doch niemals so mit einem kleinem fehler umgehen! naja ferris mc eben...
     
  12. #11 9. Oktober 2006
    AW: Ferris MC bei Viva etwas in Rage

    Haha, kalkhofe hats drauf ^^

    Aber Ferris, watn assi
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ferris Viva Rage
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.158
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    734
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.131
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    725
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    987