Fertig Homepage für Handwerker

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Yeyo187, 26. August 2012 .

  1. 26. August 2012
    Hi Leute,

    ich brauche eine fertighomepage. Ich habe versucht eine Page für meine Firma zu erstellen, aber ich schaffe es nicht.
    Ich brauch eine ganz einfach Fertigpage.
    Woher bekomme ich so eine?

    Hier mal meine Seite

    http://www.parkett-jones.de

    Brauche kein QuestBook oder sonst was....nur so ca. wie auf der Page..
    für hilfe gibts BW
     
  2. 27. August 2012
    AW: Fertig Homepage für Handwerker

    joomla + template + inhalt = Fertig

    würde keine seiten aus einem baukasten ala 1&1 nehmen. die sehen total bescheuert aus und kosten schweine geld..
     
  3. 27. August 2012
    AW: Fertig Homepage für Handwerker

    wenn man keine ahnung von der materie hat, also hosting + cms, dann ist das ganze nicht so einfach und man muss zeit investieren. der einfachste weg scheint mir aber 1&1 zu sein, da es viele vorgefertigte billigtexte gibt und die seiten-pflege für den 0815 typen auch klargehen soll - sagte mir ein 40 jähriger der keine geduld hatte.

    was die kosten angeht kann ich leider keine auskunft geben.
     
  4. 27. August 2012
    AW: Fertig Homepage für Handwerker

    frage ist waozu du ne page brauchst? wenn du eine fertigpage nimmst, dann wirds in den meisten fällen ganz mies und schreckt einen gesunden menschenverstand eher ab, so wie deine jetzige page zusammen mit dem logo.
    also wenn du kunden gewinnen und nicht abschrecken willst, dann investiere lieber etwas. wenn es dir aber egal ist, kannst du auch auf wordpress setzen, da gibts auch genug vorlagen: WordPress Themes | Website Templates | Create a Website | ThemeForest
    viel erfolg noch.
     
  5. 27. August 2012
    AW: Fertig Homepage für Handwerker

    1&1 bieten doch solche Fertigpages an ?

    Homepage erstellen mit MyWebsite von 1&1
     
  6. 27. August 2012
    AW: Fertig Homepage für Handwerker

    Wenn du ein bisschen Geld ausgeben kannst, schreib mir eine PN. Wird erledigt, ohne, dass du dich um irgendwas kümmern musst
     
  7. 27. August 2012
    AW: Fertig Homepage für Handwerker

    die seiten sehen aber alle beschissen aus und du bezahlst min. 10€/Monat..
    Da kann man sich besser einen suchen, der das hobbymäßig macht. gibst den 200€ für ein template und bezahlst im jahr ~10€ für webspace und domain. dann sieht die seite gut aus und du kannst alles nach belieben anpassen (lassen)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.