-> fertig. Wie Weiter? pLZ HELP!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von tna666, 9. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2006
    2ter banner ist fertig!
    ich will mein projekt weiterführen: finestmetalvidz..
    und mit einen besseren design starten.
    jetzt hab ich den banner gemacht, aber ich weiß einfach nicht weiter!
    mir fällt nix ein.
    vllt. is einen von euch langweilig und könnte sich was ausdenken!
     
  2. 10. Februar 2006
    Ich find den Banner ganz gut, aber irgendwie fehlt was... aber bevor du es " verunstalltest " lass ihn einfach mal so... aber mach mal irgend nen effekt über den banner
     
  3. 10. Februar 2006
    lass ihn doch so, ich würd nur noch den kerl in der mitte ein bischien dunkler machen dann passt der banner schon
     
  4. 10. Februar 2006
    ich mein nicht den banner, sondern wie ich die page dazu machen könnte.
    ich hab echt keine idee wie ich die machen soll....
     
  5. 12. Februar 2006
    joa sieht eigentlich ganz nais aus weiss nich was ich daran auszusetzen hab :> außer , dass metal net so mein ding is
     
  6. 12. Februar 2006
    leute er sucht ne idee für die page und nichts für den banner... echt, vielleicht solltet ihr mal lesen lernen!

    ich denke, dass die page nicht breiter sein soll als der banner und mit nem rahmen vom header gemacht werden sollte . also so den braunton und halt schwarz...
     
  7. 12. Februar 2006
    also 1.metal4life
    2.ich würde die page so breit machen wie den banner
    und als hintergrund(also hinter dem content frame)
    vielleicht noch alles bissl blutverschmiert
     
  8. 14. Februar 2006
    1. man kann den font unten rechts nicht lesen
    2. pack noch leichte scanlines drauf und sonst passts.


    lg shadow5
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.