Festpladde im internet freigeben --geht das?--

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sony, 27. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juni 2005
    Hi!
    Hab schon öfters gehört das man nen home ftp machen kann.
    wollte mal von euch hören ob des überhaupt was bringt.
    wenn ja, dann könntet ihr mir ja helfen wie das geht hab nämlich 15 festpladden voller filme.
    MFG Sony
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juni 2005
    naja. geht scho. lad dir nen ftp server prog runter oder installier des von windows. naja. eigentlich kannst auch einfach in n p2p prog gehen oder in irgendnem prog nen channel aufmachen (z.b. in dc) und dort deine filme hosten und als dl anbieten.

    bb
     
  4. #3 27. Juni 2005
    is das gefährlich?--->kann ich gehackt werden oder...
    Und lohnt es sich dann auch für euch??
    zieht ihr dann schnell von mir?
    MFG Sony
     
  5. #4 27. Juni 2005
    Gehen würde es ja, wäre nicht mal sonderlich schwer.
    Aber ist es nicht ziemlich unsicher???
    Würde sonst ja häufiger angeboten werden denke ich?!
     
  6. #5 27. Juni 2005
    kann ich mir nicht vorstellen! als ich das letztens gemacht hab hat eine person mit 40-50 kb gezogen . ...
     
  7. #6 27. Juni 2005
    Die andere frage ist dann die ob es unsicher ist??
    Kann ich erwischt werden?
    MFG Sony
     
  8. #7 27. Juni 2005
    Nur Wenn Du Die Log Files Den Bullen Gibst
    Aber Eigentlich Kann Kaum Was Passieren

    Weil Nur Die IP Hast Die Bei Dir Gezogen Hast
    Und Dein i-Net Anbieter Kann Nicht Bestimmen
    Ob Du Nun Ein FTP Server Offen Hast Und Alle Bei Dir Ziehen
    Heißt Du Uploadest
    Oder Ob Du Einfach Nur "Irgentwas" Wo Hochschiebst

    Und Mit Den Speed...
    Naja Kommt Drauf An Was Du Fürn DSL Hast..
     
  9. #8 27. Juni 2005
    Also wegen dem Proggy ises schonmal kein Problem.. da gibts welche da kann ich dir genau zeigen wie das funktioniert ... am besten mal ne PN schicken..

    Zu der Sicherheit..

    Man kann sich im Internet sowieso niemals sicher fühlen da immer nen gewisses risiko besteht erwischt zu werden.. (außer man macht nix illegales)

    Der eine hatte schon recht.. wenn jemand die Logfile den Bullen schickt z.B...

    Wie du dich schützen kanns? : Ganz einfach .. stell dein Ftp link dann nicht Public sondern geb nur den link raus wo du weißt denen kann ich vertrauen..

    Wegen dem Speed:

    Die Leute können so schnell von dir ziehn was dein UPStream hergibt..

    bei Dsl 1k wären das 15kb/s

    Greez Hurry
     
  10. #9 27. Juni 2005
    also die bullen hängen ja meistens nur in den progs rum wo echt verbreitet sind. kannst dir ja ma nen server für dc (direct connect) runterladen und aufmachen. schickst uns dann halt die addi und dann können wir in den channel rein und ziehn. geschwindigkeit hängt von deinem up-speed ab.
     
  11. #10 12. Juli 2005
    ich wuerde sagen wenn du kein dsl6000 hast lohnt sichs nich ..
    sagen wir du hast dsl1000 >> 16kb/s upload .. sagen wir es ziehen 2 leute dran >> jeder 8kb/s downspeed

    und das nur, wenn du nebenher nich surfen willst!

    von daher lohnt sichs nur nen "homie" aufzumachen, wenn du ne schnelle uploadleitung hast, und wenn man moeglichst nur kleine dateien hergeben will.
     
  12. #11 17. Juli 2005
    Also der Speed wird nicht gerade der Hammer sein ausser du hast irgend wie ne T1/Lan Leitung :D.
    Und unsicher ist sowas immer, aber mit dem muss man ja auch schliesslich rechnen 8)
     
  13. #12 18. Juli 2005
    Ich hatte auf meinem alten Rechner mal ein HomeFTP eingerichtet, hat sich nur gelohnt, wenn man sein FTP Programm mehrfach am Laufen hatte =)

    Weil normal war der Speed nur 20 Kilobyte die Sekunde!
    Also nicht sehr toll, aber man kann das ganze mit Passwörtern schützen und auch undeleatable machen.. ist nicht schwer =)
    Weiß aber leider nicht, wie mein Tool damals hieß^^
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Festpladde internet freigeben
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.205
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.836
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.912
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    222
  5. Festpladde C: immer voll!!!

    revolt , 4. August 2005 , im Forum: Windows
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    616