Festplatte 500gb!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mynthaster, 4. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2009
    Hey all,

    ich wollte mir eine Festpaltte für meine Wii kaufen, damit davon dann direkt gebrannte Games zocken kann, da ich etwas knapp bei Kasse bin, suche ich eine womit ich am billigsten weg komme. Die Leistung ist nicht nicht unbedingt wichtig, die wird nämlich eh über USB 2.0 angeschlossen. Kann auch etwas unter 500gb liegen, aber nicht über 500gb, weil diese werden momentan noch nicht erkannt. Größe 3,5"

    Am besten, wenn ich dann noch irgendwo einen Gutschein benutzten könnte ^^

    Posts, bitte direkt mit Link .

    Diese ist ja z.B. ja schon sehr günstig,
    http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_3,5_Zoll_SATA/Hitachi/HDP725050GLA360_500_GB/237661/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=3%2C5+Zoll 47€!

    MFG
    Mynthaster
     
  2. 4. Mai 2009
    AW: Festplatte 500gb!

    Ich würde die hier empfehlen:
    Western Digital Caviar Green 500GB > Western Digital Caviar Green 500GB, 16MB Cache, SATA 3Gb/s (WD5000AACS) Preisvergleich | Geizhals EU > 45,-

    Ist sehr leise, braucht wenig Strom und ist schnell genug da eh über USB betrieben.

    Was das für ein Quatsch? Warum sollen wir unsere Gutschriften hergeben wenn wir welche haben, nur damit du was billiger bekommst. Einige haben Ideen, echt einmalig
     
  3. 4. Mai 2009
    AW: Festplatte 500gb!

    dann such dir die halt bei den einzelnen shops raus wo dun gutschein verwenden kannst...alternative wäre noch die samsung spinpoint 500 gb
     
  4. 5. Mai 2009
    AW: Festplatte 500gb!

    Ich würde dir in deinem Fall auch eine von Samsung empfehlen, weil diese Platten auch sehr laufruhig sind, was beim schönen Wii Zocken im heimischen Wohnzimmer am angenehmsten ist. =)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.