Festplatte für Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DerPateOnTour, 24. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2006
    Morsche,

    ich will mir ne neue festplatte für mein notebook kaufen.

    Welche sind empfehlenswert? Es sollte auch vom preis her gehen

    sollte aber keine von ebay sein^^

    Mfg. Der Pate
     
  2. 24. Mai 2006
    schau mal hier

    gruß
    reality2004
     
  3. 25. Mai 2006
    die sieht doch ganz gut aus, oder?:
    Link
    Weiß aber nicht, ob die zu deinem Notebook dazupasst
     
  4. 25. Mai 2006
    Also erstmal würde ich dir eine Externe Festplatte empfehlen!den wenn du eine normal festplatte in das notebook einbaust erlischt die garantie,sofern noch garantie drauf ist!und dann würde ich dir empfehlen bei mediamarkt,saturn oder andern großen elktohändlern zu vergleichen und das beste angebot rauszusuchen!jedoch musst du auch wissen für was du die fetplatte brauchst!ob du viel downloadest oder ehr wenig!glaub zwar eher mehr aber man weiß ja net^^!also musst du noch auf die größe achten!hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    mfg
    zeitz
     
  5. 25. Mai 2006
    da stimme ich zeitz mal echt zu!!
    ne neue Notebook- Platte is erstens noch sehr teuer (im Vergleich , was du dafür anderes kriegst... ) und zweitens (wie schon gesagt..) erlischt dann die Garantie! Ich würd dir letztendlich auch ne externe Platte empfehlen ... schau doch einfach mal im Media Markt oda so vorbei..

    hoffe das macht es dir leichter..

    GreezZ *sasser
     
  6. 25. Mai 2006
    so^^ nach dem ich jetzt ein wirklich sehr gutes beispiel von zeitz gehört habe werd ich mir ne 200 gig platte kaufen natürlich extern spar mir damit auch ne menge arbeit wie zb. 15 gb lieder irgendwo abspeichern un dann wieder drauf machen un so

    10 er sind an zeitz und sasser raus

    un closed das ganze
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.