Festplatte für Spiele neben SSD

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von noOx, 8. August 2014 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2014
    Hallo,

    ich habe in meinem System momentan eine 128GB SSD installiert und brauche eine Festplatte auf der ich Spiele auslagern kann. Wichtig dabei ist mir das die Festplatte mindestens 1TB groß sein sollte und es nicht zu Nachladerucklern kommt.

    Ich habe mir eine WD Green WD20EZRX Intellipower 64MB bestellt und eingebaut, nur ist diese dafür anscheinend überhaupt nicht geeignet. Da diese Reihe wohl wirklich nur als Datengrab gedacht ist.

    Kann mir da jemand was empfehlen? Eignet sich die Western Digital Blue Reihe dafür?
    Mir ist bewusst das man das ganze nicht mit der SSD vergleichen kann, wichtig ist mir aber das ich keine Nachladeruckler habe in Spielen, denn diese treten mit der Green massiv auf.

    8439824 - 1000GB WD Blue WD10EZEX 7.200U/min 64MB 3.5"

    Würde sich diese dafür eignen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Festplatte Spiele neben
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    749
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.586
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    643
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.118
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.996