Festplatte ist "dynamisch" und zu klein

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mirak, 12. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2006
    Hey, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, 200 GB.

    Abgeschlossen, im Bios wird sie erkannt. Dann geh in in Datenträgerverwaltung und will sie formatieren. Jetzt steht aber als Typ "dynamisch" dran und Festplatte ist auch nur 31 GB groß.

    Mein System:

    Windows XP Pro SP2
    AMD Athlon 2400+
    512 DRRam
    ASUS A7V600-X
    ASUS GeForce 4 TI 4400

    Hoffe ihr könnt mir helfen. 10er für jeden Tipp, Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2006
    Ist falsche gejumpert. Die Jumper stellungen stehen meistens oben auf der Festplatte drauf, wenn nicht dann war nen Zettel dabei wo's draufsteht.
     
  4. #3 12. August 2006
    Ist auf Slave gejumpert... im Bios wird es auch richtig erkannt.
     
  5. #4 12. August 2006
    Ich glaub das mit dem dynamisch müsste man in der Datenträgerverwaltung ändern können

    SYSTEMSTEUERUNG-VERWALTUNG-COMPUTERVERWALTUNG-DATENTRÄGERVERWALTUNG

    SOWEIT ICH MICH ERRINNERE müsste man da den Datenträger initiieren können oder sowas in der Art

    Aber genau weis ichs leider nicht ;(
     
  6. #5 12. August 2006
  7. #6 12. August 2006
    Schon mal versucht via Pation Magic drauf zuzugreifen und zu schauen ob dei restlichen 170gb vll unpartioniert sind? Das würde auch das "dynamisch" erklären ,weil so ist es, glaube ich zu wissen, wenn es nur ein partionierter teil der festplatte ist.
    hoffe das ich irgendwie helfen konnte^^
     
  8. #7 12. August 2006
    habe jetzt mal PM installiert und dort sieht es genau gleich aus.. die 31 GB, dynamisch etc pp
     
  9. #8 12. August 2006
    Also kein unpartionierter festplattenplatz...mmh.
    Sonst denke ich das die Festplatte kaputt ist und du sie einfach mal umtauschen solltest
    ansonsten kann ich dir nich weiterhelfen.
     
  10. #9 12. August 2006
    die is zu 100% falsch gejumpert

    lies mal das hier ... klick vll. gehen dir dann die augen auf, und du schaust nochmal nach, was du da mit dem jumper gemacht hast :]

    btw: was isses denn für ne hdd? marke, typenbezeichnung, was weiss ich
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Festplatte dynamisch klein
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    960
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    982
  3. Kaufberatung Festplatte ab 5TB

    ^AnD! , 21. Dezember 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    672
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    406
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.242