Festplatte mit 0000.... überschreiben ? welches tool?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Reaperchef, 8. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2006
    Moin,
    mit welchem Tool kann ich meine Festplatte total mit 00000... überschreiben ??


    Also, komplett voll machen ?!?!

    Hab mal was von Vipe oder so gehört ?!?!

    weiß jemand was?? für n link gibts ne bewertung

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2006
    AW: Festplatte mit 0000.... überschreiben ? welches tool?

    ich kann emaxx empfehlen is so ähnlich wie killdisk blos benutzt es DMA und is somit um einiges schneller.

    PC Inspector - kostenlose Software f
     
  4. #3 8. Oktober 2006
    AW: Festplatte mit 0000.... überschreiben ? welches tool?

    voll machen o_O

    meinse nich eher das die datein komplett gelöscht werden also nic hwiederherrstellbar sind ?
     
  5. #4 8. Oktober 2006
    AW: Festplatte mit 0000.... überschreiben ? welches tool?

    Es gibt von den jeweiligen Herstellern der Festplatten diverse Tools um Low-Level-Formatierung durchzuführen. Damit wird wirklcih alles gekillt, was drauf war und man kann sogar "defekte" Festplatten wieder zum Leben erwecken.
     
  6. #5 8. Oktober 2006
    AW: Festplatte mit 0000.... überschreiben ? welches tool?

    ich würde dir Eraser empfehlen, arbeitet gut, kannst eine Boot-diskette mit erstellen und es gibt mehrere lösch-modi

    Eraser :: Downloads
     
  7. #6 8. Oktober 2006
    AW: Festplatte mit 0000.... überschreiben ? welches tool?

    ich glaube er will nich die daten löschen, sondern die festplatte mit genullten datein drauftun.

    hab dir mal 2 programme geuppt womit du das machen kannst:

    Download offline!/


    edit: ah ok, dann nich.

    mit dem programm kann man auch noch speedfiles machen:
    http://headi.he.ohost.de/files/Download-Reporter 1.2.rar
     
  8. #7 8. Oktober 2006
    AW: Festplatte mit 0000.... überschreiben ? welches tool?

    ich Will Die Platte So überschreiben, Dass Man Die Daten Später Nichtmehr Wiederherstellen Kann !!
     
  9. #8 8. Oktober 2006
    AW: Festplatte mit 0000.... überschreiben ? welches tool?

    Ja eben, Low-Level-Format. Geh mal auf die Seite deines Plattenherstellers und lad dir das zugehörige Tool runter.
     
  10. #9 8. Oktober 2006
    AW: Festplatte mit 0000.... überschreiben ? welches tool?

    und ich will lotto millionär werden.

    du hast hier schon genug antworten bekommen, wenn du sie dir angesehen hättest, wüsstest du was du tun musst.

    dban würde ich dafür nutzen

    [g]dban anleitung[/g]

    2ter suchtreffer

    lies aber vorher die anleitung, auch wenn es eigentlich selbsterklärend ist.
     
  11. #10 9. Oktober 2006
    AW: Festplatte mit 0000.... überschreiben ? welches tool?

    spotting da stehe ich dir ganz und gar zu ^^
    @maju ich würde nochmals googlen und suchen für was low level format gut ist

    ich selber würde auch entweder dban oder O&O safe erase verwenden (falls die platte unter windows gelöscht werden sollte) mit safe erase kann man bis zu 35 fachiges überschreiben doch ob da alles mit nullen voll ist, ist eine andere frage ._.
     
  12. #11 9. Oktober 2006
    AW: Festplatte mit 0000.... überschreiben ? welches tool?

    was auch noch gut ist und zu empfehlen ist "CBL Daten Shredder":cool:

    Da kann man auch einstellen nur mit nullen, einsen oder Zufallsprinzip Überschreiben.

    Und wieviel mal das wiederholt werden soll.
     
  13. #12 9. Oktober 2006
    AW: Festplatte mit 0000.... überschreiben ? welches tool?

    Jo oder einfach mal posten was du für ne Platte hast.

    Wobei du hier genug Progs dafür hast.

    Gruß BenQ

    //p.s heißt es nicht "Zero-Filling"
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Festplatte 0000 überschreiben
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    976
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.012
  3. Kaufberatung Festplatte ab 5TB

    ^AnD! , 21. Dezember 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    687
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    430
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.363