festplatte nach neustart teilweise verschwunden,..

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von postman, 1. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2007
    Guten Morgen liebe RR´ler

    als ich gerade meinen pc hoch gefahren habe,.. musste ich mit erstaunen fest stellen,.. das der 2 teil meiner festplatte verschwunden war,... nach ein paar neustart und systemwiederherstellungen,..
    hat sich bis jetzt noch nichts geändert,...

    habe die festplatte in 2 partitionen auf geteilt,.. 1. 20gb für windoof
    2. 100gb für alles andere,.. (nun verschwunden)


    hat einer von euch evt nen tipp für mich?


    mit freundlichem gruß


    PosTmaN
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Februar 2007
    AW: festplatte nach neustart teilweise verschwunden,..

    Hast du irgendwas installiert, neue HArdware rein??

    Geh mal bitte in die Systemsteuerung ---> verwaltung ----> Computerverwaltung --> Datendrrägerverwaltung----> und schau, ob dort die HDD noch angezeigt wird.

    Wie siehts im BIOS aus??
    Ist sie dort anerkannt?


    Gruß BenQ

    // welches OS hast du?
     
  4. #3 1. Februar 2007
    AW: festplatte nach neustart teilweise verschwunden,..

    erst mal danke für deine schnelle antwort!!!!! (dafür gibts doch gleich mal ne BW!)

    habe als leztes nen zeugniss generator installiert und auch schon wieder deinstall,..
    zudem habe ich das system wieder hergestellt,..


    ja die festplatte wird zwar angezeigt kann aber nichts machen,.. weder öffnen noch formatieren,..
    dort erscheinen dan immer nur fehlermedungen,... (unerwarteter fehler,.. system neu laden,..)

    Download offline!

    habe win vista (hier in rr als verkaufversion zu haben)


    haste evt noch nen tipp?
     
  5. #4 1. Februar 2007
    AW: festplatte nach neustart teilweise verschwunden,..

    hmm,
    naja Vista halt^^.
    Da kenn ich mich leider noch gar nict mit aus.

    Aebr werd mal googeln und ggf hier editieren ;)

    Gruß BenQ
     
  6. #5 1. Februar 2007
    AW: festplatte nach neustart teilweise verschwunden,..

    ich würde mal patation magic drauf machen vllt haste da paar einstellungen die dir helfen weiss auch nciht genau wie ich dir jetzt helfen kann
     
  7. #6 1. Februar 2007
    AW: festplatte nach neustart teilweise verschwunden,..

    habe ich alles schon gemacht,..

    werde nacher mal die stecker abziehen und mal wieder neu anschließen,.. komisch,.. versteh des ganze nicht wirklich,.. hatte ich noch nie,.. bestimmt die schuld von scheiß win vista,..
     
  8. #7 1. Februar 2007
    AW: festplatte nach neustart teilweise verschwunden,..

    hat sich erledigt,..
    win Vista wurde gekillt!!
    :cool:


    lang lebe XP,... lol
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - festplatte neustart teilweise
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.129
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.030
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    681
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    223
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.050