Festplatte sagt daten können nicht gelesen werden

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sonic88, 19. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2006
    Hi leute hab mal ne frage oder ich brauche hilfe eher gesagt und zwar hab ich 2 festplatten in meinem rechner eine ide und eine sata
    auf der 120 ide hab ich 2 partiotionen drauf C: un d: und als mein rechner total langsam war dachte ich hauste windows runter und als ich es dan wieder drauf machte war der rechner immer noch solangsam,und ich habe mal die sata platte aus gemacht also abgesteckt und den rechner wieder angemacht und der rechner läuft wieder wie eine eins.und noch was wenn ich die platte wieder anstecke also die sata sagt der mir bei hochfahren daten können nicht gelesen werden was muss ich den jetzt tun was was heisst das

    hoffe ihr könnt mit helfen



    mfg
    sonic
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. März 2006
    nimm mal die SATA Platte als systemplatte, also installier da mal Windows drauf und die IDE nimsmt als Backup bzw. deine Daten usw..
     
  4. #3 20. März 2006
    der rechner sagt ja mir jafort wenn ich ins windows hocfahren will daten können nicht gelesen werden laufwerk X wird konventiert oder so



    mfg
    sonic
     
  5. #4 20. März 2006
    Ich hatte schon mal einen ähnlichen Fehler mein rechner hatt als ich Daten von meiner externen platte auf meine 2te externe platte kopieren doch dort stand immer das die daten nicht stand immer das die daten nicht kopiert werden können.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Festplatte sagt daten
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    959
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    981
  3. Kaufberatung Festplatte ab 5TB

    ^AnD! , 21. Dezember 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    672
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    405
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.236