Festplatte teilen !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Gangstar4ever, 13. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2007
    wie gesagt möchte meine festplatte teilen 160gb ohne dat ich mein pc formatiren muss!!
     
  2. 13. Mai 2007
    AW: Festplatte teilen !!!

    Erstell doch zwei Partitionen..Oder eben soviele wie du brauchst....
    Link zum Proggie hau ich im EDIT rein..

    CyZeC°°

    PArttition MAGIC
    http://www.softpedia.com/get/System/Hard-Disk-Utils/Partition-Magic.shtml

    Ansonsten:
    Start->Systemsteuerung->Leistung und Wartung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenspeicher->Datenträgerverwaltung->Und da kannste auch vieles umstellen
     
  3. 13. Mai 2007
    AW: Festplatte teilen !!!

    Partition Magic 6 | Die beste Software auf vollversion.de

    Dieses Programm ist kostenlos und partitioniert dir die Platte in beliebige Teile. Wie es genau geht weiß ich nicht, da ich sowas nicht brauche. Aber ich denke es ist nicht allzu schwer zu bedienen. Hoffe ich konnte helfen. ^^

    Läuft übrigens denke ich auch unter XP, ich suche aber nochmal ein anderes heraus, oder du nimmst einfach das was dir Cyzec anbietet.
     
  4. 13. Mai 2007
    AW: Festplatte teilen !!!

    mhh, aber gehen die daten nicht verloren, die auf der hdd sind, wenn er sich neu partitioniert ? (wenn ich mich nicht irre)

    da würde ich mir vorher ganz sicher gehen, dass die daten dann nicht auf einmal alle weg sind

    MFG mrJones
     
  5. 13. Mai 2007
    AW: Festplatte teilen !!!

    Ich glaube nicht das sie verloren gehen. ^^ Höchstens werden einige vllt geteilt? Naja, unwahrscheinlich. Eher denke ich dass das Programm merkt wo Dateien sind und nur die Teile unterteilt die noch frei sind. Sonst wäre es ja absoluter Schrott. xD (Vllt ist es das sogar)

    Download | ZDNet.de -

    Dieses Programm läuft übrigens auch unter Windows XP, hatte ich selber mal. Ist leider nur eine Demo, aber für das einmalige Partitionieren sollte es eigentlich gehen.
     
  6. 13. Mai 2007
    AW: Festplatte teilen !!!

    Auf der Seite gibts kein Download...Is übrigens das gleiche, das ich auch hab...
    Es kann zu Schwierigkeiten kommen, aber die dateien sind nicht alle weg...

    CyZeC°°

    Hab nochmal was anderes gefunden

    http://www.click-now.net/html/PartitionMagic.htm
     
  7. 13. Mai 2007
    AW: Festplatte teilen !!!

    ma gucken ob dat funzt
    dancke leuete bw habt ihr!!!
    sind ja alle auf english hab keine ahnung von!!

    hat vielleicht jemand wat auf deutsch
     
  8. 14. Mai 2007
    AW: Festplatte teilen !!!

    also würde unter verwalten --> datenträgerverwaltung und dort dann partitionieren aber wenn dir deine daten so wichtig sind würde ich die sichern

    hoffe ich konnte dir helfen

    mfg master-max
     
  9. 14. Mai 2007
    AW: Festplatte teilen !!!

    habs mit Norton Partition Magic gemacht hat wunderbar gecklapt daten sind nicht verloren gegangan:]

    Dancke an alle Tehma closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.