Festplatte wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Harte Blume, 3. März 2009 .

  1. 3. März 2009
    Hi
    Meine Coumputer war im ***** und musste Neu aufgesetzt werden -.-
    Nun habe ich all meine Daten verloren.
    Ist es möglich diese Daten wiederherzustellen?
    Daten werden ja auch beim überschreiben nicht vollständig gelöscht und ich weiss, dass man eine Festplatte mittlerweile 38 mal Mit 1 und 0en überschreiben muss, damit sie vollständig gelöscht ist.

    Gibt es Software sie wiederherzustellen, oder braucht man da Hardware??
     
  2. 3. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Festplatte wiederherstellen

    Wenn die Dateien noch nicht überschrieben wurden, dann probier z.B. mal O&O Disk Recovery.

    Greez J1Lock
     
  3. 3. März 2009
    AW: Festplatte wiederherstellen

    ich denke da ist nichts mehr zu reten ! müsste man ein Sezialist sein um das zu machen !
     
  4. 3. März 2009
    AW: Festplatte wiederherstellen

    Hatte mal ein ähnliches Problem, auch alle Daten weg.
    Die wichtigsten habe ich mit "Recover My Files" wiederherstellen können.

    Viel Glück.
     
  5. 3. März 2009
    AW: Festplatte wiederherstellen

    solange die Daten nicht überschrieben wurden gibts verschiedene gute Tools eins ist easy recoverydamit hab ich gute erfahrungen gemacht.


    mfg Virgo
     
  6. 3. März 2009
    AW: Festplatte wiederherstellen

    Laut mehreren Pc Zeitschriten, ist R-Studio mit abstand das beste programm um formatierte platten wiederherzustellen..

    würd das mal ausprobieren

    mfg
    fusseL
     
  7. 3. März 2009
    AW: Festplatte wiederherstellen

    Ich weiß aus Erfahrung, dass die meisten Free-Tools leider nur bis zu einer bestimmten Dateigröße
    recovern, falls es also viel ist (nehme ich an bei einer Festplatte) und große Daten dabei sind(jenseits der 200 -300 MB) musste dir Warez beschaffen...
     
  8. 4. März 2009
    AW: Festplatte wiederherstellen

    das ist kurzgesagt blödsinn.....wenn du pech hast und die neue installation die sektoren der alten daten überschrieben hat seh ich da nich mehr viel chancen....
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.