festplatte will nichmehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von SkaZ, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2006
    mooooin
    ich hab nen freund meine externe festplatte ausgeliehn und er meinte er konnte sich nich alles ziehn sondern manchmal hat sein pc gesagt: "dateiname zu lang zum kopieren"
    so...
    er hat sie mir wiedergegeben ..ich schließ sie an
    und nu meint die wenn ich darauf zugreifen will:
    "Auf G:/ kann nicht zugegriffen werden.
    Die Datenträgerstruktur ist beschädigt und nicht lesbar"

    was soll ich tun?
    sie is voll mit filmen und so ...also zu saturn kann ich damit wohl nich laufen^^


    mfG
     
  2. 19. Juni 2006
    doch wegen garantie und so kannst du schon hin denke ich weil n freund von mir hatte so was ähnliches aber seine platte war auch ganz viele filme und musik udn so aber die haben ihm einfach ne neue gegeben. aber hast du schon ma probiert die platte zu formatieren und so oder vllt mit partition magic zu reparieren?
     
  3. 19. Juni 2006
    mit dem formatieren wollte ich noch warten....wollte ersma wissn was das RR-team dazu sagt^^

    partition magic kenn ich nichma...wasn das?

    naja...10ner haste jedenfalls
     
  4. 19. Juni 2006
    Mit Partition Magic kannste unter Windows Festplatten partitionieren und auch formatieren. Zum formatieren brauchste aber kein Partition Magic, das kannste auch unter Windows machen (sollte normalerweise gehen).
    Hast du schonmal versucht mit einem Daten Recovery Toll auf die Platte zuzugreifen?
    Ich guck ma grade was es bei uns im UG gibt.

    /edit: Guck mal im UG nach "Get Data Back" oder "Recovery Professional" vllt kannste damit noch die Daten retten.
     
  5. 19. Juni 2006
    naja also es gibt ja soclhe recoveri tools oder so womit man sachen wiederherstellen kann die kannst du auch bei google finden und so.
    partition magic ist so n HD proggie mit dem kannst du die teilen und so und ich habe ürgendwoe noch gelesen das man damit auch HD's wiederherstellen oder reparieren kann aber das proggi an sich kostet was das ist das problem aber ich denke im underground bereich findest du schon hilfe oder so den ich selber hab das programm nicht,
     
  6. 19. Juni 2006
    moooin

    also ich hab jez Recovery Professional installiert und konnte noch aufe platte zugreifen....
    jez lade ich schon den ganzen tag meine musik rüber...
    in ca 6 stunden 14 gb -.-
    naja...ich hab zeit^^

    danach formatiere ich die platte und dann schau ich mal obs geht^^
    wenn nich dann meld ich mich wieder...

    danke dankedanke...
    10ner habt ihr beide

    mfG
     
  7. 20. Juni 2006
    ich wär au für formatieren ... schnellformatierung..
    un dann mit getdataback for ntfs oda halt fat 32 widda alles herstellen..
    hat bei mir bei diversen festplatten defekten au gefunzt ... ^^..

    mfg Schewi
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.