Festplatte zeigt zu wenig speicher an

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von tomili18, 14. Dezember 2013 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2013
    Hallo!

    Mein Laptop zeigt mir an dass auf der Festplatte nur noch 10 GB frei sind! Ich habe aber nur datein von maximal 200 GB. Die Festplatte hat einen Speicher von 500 GB.
    Was ist da los?

    MfG
     
  2. 14. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2013
    AW: Festplatte voll?

    Vielleicht ist nurnoch die halbe Festplatte im Lappi, ich würd mal nachsehen. Ich vermute einfach mal, dass da mehr als 200GB drauf sind und du dich einfach irrst oder es gibt ne andere Partition in einem anderen Format.

    Ich kann mich irren, aber ein paar mehr Info's würden vermutlich weiterhelfen..

    Betriebssystem?
    Alter der Festplatte?
    War das schon immer so, oder nicht?
    Welche Festplatte hast du denn?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 14. Dezember 2013
    AW: Festplatte voll?

    kleine anregung meinerseits - für notebooks/macbooks etc. immer ne externe festplatte als speichermedium verwenden
     
    1 Person gefällt das.
  4. 14. Dezember 2013
    AW: Festplatte voll?

    Windows 7
    Laptop 3 Jahre alt
    Ich habe ja extra alles auf eine externe geschoben (Musik, Filme) und hatte vor kurzem auch noch viel Platz
    Welche Festplatte weiß ich nicht

    Gibt es denn eine Möglichkeit, um in einer Art Übersicht einzuehen, welche Ordner wieviel Platz einnehmen? Ich muss zugeben, dass alles schon immer relativ unsortiert war.
     
  5. 14. Dezember 2013
    AW: Festplatte voll?

    TreeSize Free - Verzeichnisgr
    Einfach mal laufen lassen dann weist du was los ist
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. 14. Dezember 2013
    AW: Festplatte voll?

    Vielen Dank! Super Programm!

    Ich habe es laufen lassen und einen Ordner gefunen namens "N360_Backup", der weitere Ordner enthält mit Namen wie "{1FE0CEB2-BEBA-4FB3-9870-C7A3294B4E8B}"
    Insgesamt ist dieser Ordner über 200 GB groß.
    Was ist das und kann ich den einfach löschen?
     
  7. 14. Dezember 2013
    AW: Festplatte voll?

    Lösch mal Norton Anti Virus
     
  8. 14. Dezember 2013
    AW: Festplatte voll?

    das sind backups von norton 360.

    lösche die im programm Norton Forum - online backup dateien löschen - Norton Forum
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.