festplatte ->zugriffsrechte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Bitch, 28. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2006
    servus,
    hab ein prob. mit meiner festplatte. habe meinen pc gefetzt und will jetzt meine daten sichern. dazu hab ich einfach festplatte ausgebaut und bei meinem bruder eingebaut. nun hab ich das problem dass wenn ich auf meinen benutzer auf der festplatte gehe mir gesagt wird "zugriff verweigert"; das liegt wohl daran das ich ein passwort habe, aber leider weiß ich jetzt nicht wie ich an die daten komme passwort weiß ich ja.... ?(
    jmd ne idee?
    greetz

    ps: 10er wäre drin
     
  2. 28. Mai 2006
    {bild-down: http://img529.imageshack.us/img529/5032/unbenannt2ft.jpg}


    so sieht das aus
     
  3. 28. Mai 2006
    hmmm du kannst ja ma von deiner HD booten aber halt in den apgesicherten modus und dort dann halt bei benutzer usw dann auf kennwort löschen drücken und dann kannst ja noch ma probieren.

    MFG
     
  4. 28. Mai 2006
    Versuchts mal mit den Progs GetDataBack for NTFS v2.25 & testdisk v6.3. Ich hatte das selbe vor wie ihr und habs dann mit Get Data Back wieder hinbekommen. Ansonsten versuchen von der Platte zu Booten oder mal ne Knoppix CD reinschmeißen.
     
  5. 28. Mai 2006
    hab es mit einem patch gemacht womit man die rechte überschreiben kann. hät ich doch xp prof....

    aber trotzdem thx for help 10er sind raus
     
  6. 29. Mai 2006
    Moin,

    zieh Dir mal ne Bart-PE CD, da ist alles drauf was Du brauchst, um die Daten zu kopieren oder auf CD/DVD zu brennen.

    gruss
    Neo2K
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.