Festplatten auf den Desk

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von FraggstaxX, 10. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2005
    Hoi,
    wie bekomme ich die Festplatten auf den Desktop?
    Welches Programm? Welches Plugin?


    thx für eure hilfe!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. November 2005
    Google mal nach Samurize oder Konfabulator, damit kannste alles mögliche auf dem Desktop darstellen, auch HD´s.
     
  4. #3 10. November 2005
    hab samurize jetzt... welches plugin brauch ich für die platten?
     
  5. #4 10. November 2005
    hmm meinst du verknüpfung? geht bei mir ganz einfach mit rechtsklick verknüpfung erstellen

    ansonstenn:
    konfabulator ist besser. guck mal auf die haupseite von denen, da gibts massig plugins, die dir passen würden
     
  6. #5 10. November 2005
  7. #6 10. November 2005
    kk thx...
    konfabulator brauch den SP1... soll ich den raufziehn? wo gibbet den für gecrackte winXp versionen?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...