Festplatten auf den Desk

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von FraggstaxX, 10. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2005
    Hoi,
    wie bekomme ich die Festplatten auf den Desktop?
    Welches Programm? Welches Plugin?


    thx für eure hilfe!
     
  2. 10. November 2005
    Google mal nach Samurize oder Konfabulator, damit kannste alles mögliche auf dem Desktop darstellen, auch HD´s.
     
  3. 10. November 2005
    hab samurize jetzt... welches plugin brauch ich für die platten?
     
  4. 10. November 2005
    hmm meinst du verknüpfung? geht bei mir ganz einfach mit rechtsklick verknüpfung erstellen

    ansonstenn:
    konfabulator ist besser. guck mal auf die haupseite von denen, da gibts massig plugins, die dir passen würden
     
  5. 10. November 2005
    Joa konfabulator ist besser für den kram.
    Versuch den mal http://www.widgetgallery.com/view.php?widget=37235
     
  6. 10. November 2005
    kk thx...
    konfabulator brauch den SP1... soll ich den raufziehn? wo gibbet den für gecrackte winXp versionen?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.