festplattengehäuse mit 6,4 gb

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Dönertier, 11. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2006
    hallo leute,

    ich habe ne alte 6,4gb festplatte und diese möchte ich in ein gehäuse packen, damit ich sie an meine fritzbox anshcließen kann... will die festplatte also quasi nur als ftp-server benutzen.

    reicht da so en extrem billiges gehäuse oder sollte ich was hochwertigeres nehmen...ich mein die festplatte würde ja tag und nacht laufen wenn sie an der fritzbox hängt, bräuchte also was mit guter kühlung...
    was empfehlt ihr mir?

    (fritzbox fon wlan 7170 hat nur usb1.1 anschluss)
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.