Festplattenkapazität bei einer Externen Festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Frontyi, 15. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2007
    Hallo, ich habe mir heute das UHD-3500f von Ultron gekauft. Es handelt sich um ein Externes Festplattengehäuse 3,5". In diese habe ich eine Festplatte, Seagate 160 GB Ultra Ata/100 eingebaut. Diese wird auch erkannt aber nur 31.56 GB davon. Das witzige ist ja, dass das genau der Speicherplatz war, der noch frei darauf war. Eine formatierung hat auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Ich habe Windows XP Home Edition, SP 2, alle updates auf meinem System. Nun wollt ich fragen wie ich das lösen kann? Nebenbei noch etwasm die externe ist nun in slave gejumped, sollte dies so bleiben oder in master, wenn sie nur eine festplatte (speicher) sein soll?
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: Festplattenkapazität bei einer Externen Festplatte

    hi

    jo setz se mal auf master oder lass den jumper mal draußen. dann formatier se nochmal und poste das ergebnis dann nochmal.

    mfg popokopf
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: Festplattenkapazität bei einer Externen Festplatte

    Ich werde es ausprobieren. Andere Ideen?


    // Macht keinen Unterschied!

    Erfolgreich durchgefüht. Habe die Software der CD verwendet und neu formatiert. Wolla ic haheb wieder 160 GB
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.