Fett an den Oberschenkel wegtrainieren. Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von TheChronic, 18. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2007
    Hey Leute,

    die Frage ist eigentlich schon im Titel gestellt, würde halt gern Techniken oder Sportarten von euch erfahren wie ich am besten meine Oberschenkel wegbekomme, hab nun nicht den dicken Bauch, aber mich stören einfach die Oberschenkel, die sind bei mir was dicker bzw. schon fast fett. Keine Ahnung warum. Wie bekomme ich das am besten weg?


    Konstruktive Antworten sind natürlich Bewertungen wert ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. April 2007
    AW: Fett an den Oberschenkel wegtrainieren. Aber wie?

    Ich würde dir vorschlagen zu Skaten (nicht Skateboard, sondern Inliner :p), denn damit straffst du Beine und Po ;) und außerdem macht es Spaß. Sonst denke ich sollte auch all das helfen, was deine Oberschenkel beansprucht, wie z.B. Fahrrad fahren, joggen/laufen, ...
    Wenn du wirklich ganz gezielt darauf trainieren willst, geh vielleicht mal ins Fitness-Studio und trainiere da deine Beine (die Leuts dort können dir auch genau sagen, wie du trainieren musst, damit das klappt).

    mfg,
    m00pd00p
     
  4. #3 18. April 2007
    AW: Fett an den Oberschenkel wegtrainieren. Aber wie?

    ja ich denke auch auch wie mein vorredner..
    ich weiß ja nicht was du errichen willst..nur fett weg oder auch mehr muskeln haben willst...
    wenn du nur das fett loswerden willst dann reicht skaten und laufen wohl aus....
    für muskeln würde ich dann doch ins studio gehn...

    mfg

    m0n!z0r
     
  5. #4 18. April 2007
    AW: Fett an den Oberschenkel wegtrainieren. Aber wie?

    hmm....

    Fitnesstudio ist ganz klar ne Möglichkeit. jedoch ein natürlich Kostenpflichtig!

    folgende Sportarten sind bestimmt gut:

    Joggen
    Fahrradfahren
    Fussball spielen
    oder Krafttraining die die Oberschenklel Muskulatur beanspruchen!
     
  6. #5 18. April 2007
    AW: Fett an den Oberschenkel wegtrainieren. Aber wie?

    Also ich will nur Fett loswerden, Muskeln in dem Bereich sind schon bei mir stark :D

    Bewertungen raus.

    Bin noch offen für weitere Ideen :)
     
  7. #6 18. April 2007
    AW: Fett an den Oberschenkel wegtrainieren. Aber wie?

    wenn du fett loswerden willst musst abnehmen, d.h. ne diat machen. der sport verbrennt noch extra kalorien wodurch du einfacher dein defizit erreichst. verzichte in erster linie mal auf süße sache und es bischen weniger. dazu viel sport und das wird !
     
  8. #7 18. April 2007
    AW: Fett an den Oberschenkel wegtrainieren. Aber wie?

    also deine oberschenkel wirste nie wegbekommen xD so spaß bei seite also ich geh laufen, fahrrad fahren und spiel tischtennis dann haste zwar nit viel fett an den oberschenkeln aber dick sind die dann trotzdem und nach deienr aussage weiß ich nicht ob das in deinem sinne ist
     
  9. #8 19. April 2007
    AW: Fett an den Oberschenkel wegtrainieren. Aber wie?

    Lokale Fettverbrennung ist nicht möglich heisst, du kannst nicht nur gezielt an den Oberschenkeln abnehmen. Wenn man abnimmt dann immer nur am gesamten Körper. Wo du als erstes Abnimmst hängt von deiner Genetik ab. Bei Männern ist es oft erst im Gesicht,Hintern etc.
    Wie schon erwähnt hilft da nur ne Diät zu machen, heisst deine Kcal zu reduzieren.
    Als Zusatz halt bissle Sport, am besten wäre natürlich Krafttraining.
     
  10. #9 13. Oktober 2009
    AW: Fett an den Oberschenkel wegtrainieren. Aber wie?

    Wenn Sport und Ernährung nicht helfen kann man Fett an Problemzonen mit Ultraschall entfernen.

    Infos zur Methode, Ablauf der Behandlung, Videos, bisher ausgestrahlte Fernsehberichte und Behandlungsstandorte sind unter http://www.topcontour.com zu finden
     
  11. #10 13. Oktober 2009
    AW: Fett an den Oberschenkel wegtrainieren. Aber wie?

    als erstes FDH .... allein mit der ernährung wirst du sehr viel erreichen.

    2. fahrrad fahren
     
  12. #11 13. Oktober 2009
    AW: Fett an den Oberschenkel wegtrainieren. Aber wie?

    Ganz drastisch gesagt könntest du es auch einfach absaugen lassen :D
    Bin ich selber nicht so der Fan von, aber würde auch noch gehn ... ist aber ne kosten und einstellungsfrage, zumindest hast du damit den minimalsten körperlichen Aufwand ;)

    Es wurden schon so viele Sportarten genannt, meiner Meinung nach solltest du dir ieine Ausdauersportart davon aussuchen und dazu einfach mal auf süßes Verzichten, immer schön satt essen (jedoch mit gesundem und abwechslungsreichem) und deine Mahlzeiten bewusst einhalten. So dass du nicht zwischendurch iwas isst und wenn dann nimm halt Obst das fördert die Verdauung ;)

    Und wie schon richtig von Sioux erwähnt, kann man lokal nicht Fett abbauen sonder immer nur am ganzen Körper.

    Und wenn du dich zw. Laufen und Inline-skaten nicht entscheiden kannst, dann würd ich dir zu skaten eher raten, denn es ist einfach besser für die Gelenke. ^^

    Muckibude würd ich dir eher nicht empfehlen, weil du willst die Oberschenkel ja schmaler haben und nicht einfach nur fester ... deswegen meiner meinung nach Ausdauer sachen ... und das macht mehr Spaß an der frischen Luft ;)


    So far...
    Weizenbier
     
  13. #12 13. Oktober 2009
    AW: Fett an den Oberschenkel wegtrainieren. Aber wie?

    Kniebeuge!!!!

    Aber nicht allzu viel. Denn je mehr du was machst, umso schneller baust du Muskel auf. Und das willst du ja nicht. Du willst ja im Grunde nur dein Fett weg haben. So, dann machst du pro Tag 50 Kniebeugen. Das sollte ausreichen um Fett wegzubekommen aber kein Muskel aufzubauen!

    Ist fast so, als würdest du Treppen steigen und fettig! :D
     
  14. #13 13. Oktober 2009
    AW: Fett an den Oberschenkel wegtrainieren. Aber wie?

    schaut euch mal an wie alt der Thread ist xDD
    ich glaub es hat sich erledigt^^
     
  15. #14 13. Oktober 2009
    AW: Fett an den Oberschenkel wegtrainieren. Aber wie?

    :D :bulle: :crazy:
     
  16. #15 13. Oktober 2009
    AW: Fett an den Oberschenkel wegtrainieren. Aber wie?

    Leute mein Thread ist 2 1/2 Jahre alt, das Fett ist schon längst weg :D
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fett den Oberschenkel
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.139
  2. Fett an den Hüften

    YaLcIn , 15. April 2012 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    716
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.543
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    652
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.858