fettanteil durch Power Weight Gainer erhöhen ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von reQ, 4. Mai 2009 .

  1. 4. Mai 2009
    würde ich durch die einnahme von Power Weight Gainer den körperfettanteil von mir erhöhen bzw. an gewicht zunehmen ?

    wenn ja ... welches würdet ihr empfehlen ...

    Power Weight Gainer - Der Weight Gainer zum Masseaufbau von Body Attack
     
  2. 4. Mai 2009
    AW: fettanteil durch Power Weight Gainer erhöhen ?

    Kommt auf deinen Stoffwechsel, deine sonstige Ernährung und die Menge an Weight Gainer, die du nehmen willst an.

    ein extremes Kalorien + endet immer in einer Körperfett zunahme.
     
  3. 4. Mai 2009
    AW: fettanteil durch Power Weight Gainer erhöhen ?

    nur mal sone frage, aber was bringt das, den fettanteil zu erhöhen ?
    also jetzt ernsthaft die frage, weiß das nich so wirklich ^^
    dachte immer man will den kalorien überschuss gering halten, damit nich zuviel fett angesetzt wird während der massephase ?
     
  4. 5. Mai 2009
    AW: fettanteil durch Power Weight Gainer erhöhen ?

    ich hab mit american football angefangen ... deshalb möchte ich meinen kfa erhöhen.

    kann mir keiner ne antwort auf meine frage geben ?

    welcher Power Weight Gainer ist effektiv ?
     
  5. 5. Mai 2009
    AW: fettanteil durch Power Weight Gainer erhöhen ?

    Nunja interessantes Vorhaben
    Da kannst du eigentlich so gut wie jeden Weightgainer nehmen, da sie alle Malto enthalten.
    Kommt nun darauf an ob du ein Markenprodukt haben möchtest und ob dieser Weightgainer einen hohen Eiweißanteil haben soll (diese beiden Aspekte machen den Preis aus).

    Mfg
    aqua
     
  6. 5. Mai 2009
    AW: fettanteil durch Power Weight Gainer erhöhen ?

    Und genau so siehts mal aus!

    Wobei 1,5KG jetzt auch nicht die Welt sind, je nachdem wie du portionierst, ist die Dose schnell leer.
    Oft sind die vorgeschriebenen Dosierungen so übel, das die Dose nach unter 10 (!) Anwendungen leer ist.
     
  7. 5. Mai 2009
    AW: fettanteil durch Power Weight Gainer erhöhen ?

    gibts es irgendwelche empfehlungen durch erfahrungen ?
     
  8. 5. Mai 2009
    AW: fettanteil durch Power Weight Gainer erhöhen ?

    Also ich habe damals mit dem Designer Protein von BMS so einige Kilos zugelegt (5-6kg oder so, weiß es nicht mehr genau), jedoch hat sich davon auch so einiges auf den Bauch ausgewirkt.
    Und eben das passierte, weil die Dosierung so krass war, hab mich halt an die Dosierung auf der Dose gehalten :/

    Finde grad leider keinen Link mit Nährwertangaben.
    Wobei die meisten Produkte von BMS schweine teuer sind.
     
  9. 5. Mai 2009
    AW: fettanteil durch Power Weight Gainer erhöhen ?

    ON Serious Mass hatte ich früher mal.
    Wie crackieh schon sachte musst du wegen der Dosierung mal ein bisschen experemtieren, die vom hersteller angegeben sind teilweise graunehaft viel (beim Serious Mass zb. 1600kcal pro Shake!).

    Mfg
    aqua
     
  10. 5. Mai 2009
    AW: fettanteil durch Power Weight Gainer erhöhen ?

    Alternativ könntest du dir auch Haferflocken, Milch, Rosinen (und vielleicht etwas "normales" Proteinpulver, wenn du dir denn welches zulegen solltest) in nen Mixer ballern und die Brühe runterspülen.
    Das ganze machst du mehrmals am Tag und zunehmen solltest du dann von alleine.

    Wäre eine Alternative zu der "Zuckerpampe", denn die KCALS erreichst du auch so und lieferst deinem Körper ne bessere Grundlage zum aufbauen.
     
  11. 5. Mai 2009
    AW: fettanteil durch Power Weight Gainer erhöhen ?

    Also wenn es wirklich nur ums "Fett" werden geht dann kannste doch fressen ohne ende. Pizza, Burger usw. gepaart mit Zucker damit der Insulinspiegel immer schön hoch ist.

    Gesund ist ne andre Frage, aber ich glaube nicht das es wünschenswert ist beim football Fett zu sein. Massig ja aber Fett?!
     
  12. 5. Mai 2009
    AW: fettanteil durch Power Weight Gainer erhöhen ?

    ich verstehe deine zielsetzung nicht ganz.

    wenn du einfach nru deinen kfa erhöhen wilslt,kannst du doch einfach alles in dich reinstopfen was geht.

    ich hab mit dem UN massive whey gainer ganz gute ehrfahrungen gemacht bzgl. löslichkeit,geschmack etc.
    inwiefern der beim zunehmen hilft,ist individuell.
     
  13. 6. Mai 2009
    AW: fettanteil durch Power Weight Gainer erhöhen ?

    Je nachdem auf was für einem Niveau du deinen Sport betreibst musste auch aufpassen, was du dir da kaufst, bei vielen sind verbotene Spuren enthalten (=Drogentest wegen Sport), das kommt dann nicht so gut =)

    Kleiner Tipp : ESSEN ESSEN ESSEN,

    Ansonsten bau einfach Muskelmasse auf, spricht Creatin, Eiweiße und und und.
    Biste meiner Meinung nach auf der sichereren Seite

    mfg sn00p
     
  14. 6. Mai 2009
    AW: fettanteil durch Power Weight Gainer erhöhen ?

    Erdnüsse, Mandeln, Macadamianüsse, Pistazien,Cashewkerne

    Wenn du einfach nur zunehmen musst ess am Tag einfach 200g Nüsse
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.