Fetter track?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ManOfEisen, 16. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2006
    http://a2.11mbit.in/dj6c0sFG9AlHeAyNFG8JgD5xyqMFl803KME6701OPHoBh4b3LMEkme62/4BPibc40

    hat ein kollege von mir gemacht könnt ja mal kommentar abgeben
     
  2. 16. Juli 2006
    intro langweilig, text öde, stimme schwul, beat mittel, flow ausbaufähig


    sry aber meine meinung zum track
     
  3. 16. Juli 2006

    Also da kann ich bLeeD nur zustimmen

    intro is beschissen der text is langweilig die stimme is bischen schlimmer wie nur schwul, noch nie nen schlechteren beat gehört immer nur das gleiche über den flow sag ich ma besser nix :O


    Dein kumpel sollte besser was machen was er kann. Sry is nich böse gemeint aber naja was soll man da schon großartig sagen
     
  4. 16. Juli 2006
    Jaja der Kumpel mal wieder, naatüüüürlich

    die stimme is wirklich mal sehr schwul

    text nix besonderes, er sollte es mit den doppelreimen vielleicht nicht gleich überstürzen, weil da kommt sonst nur müll raus

    und das taktgefühl sitzt noch nicht wirklich richtig, aber is ja immer sone sache, entweder man hat es oder nicht

    naja, 1 mal angehört, gleich wieder gelöscht
     
  5. 16. Juli 2006
    jo is sein allererster track so und er wollt mal eure meinung zum ganzen hören und ich schätz mal er macht nicht weiter^^
     
  6. 16. Juli 2006
    Moin,

    Die stimme ist echt nen bischen komisch Den Beat mag ich auch nicht

    Aber was haltet ihr von dem, ist aber nur nen Bekannter von mir klick
     
  7. 16. Juli 2006
    Mahlzeit,

    Also muss ma sagen es GEHT.....aber der beat is immer noch das beste von allem....aber der rest passt nich so zusammen
     
  8. 16. Juli 2006
    HALLO, obwohl ich weis gott kein hiphop mag find ich das is ma mindestens so gut wie die ganzen aggro-gangsta *****z wo auf MTV kommen. der anfang hätt man weglassen können.
    so hab ich auch meine meinung dazu gesagt
     
  9. 16. Juli 2006
    Der Server unter a2.11mbit.in konnte nicht gefunden werden.

    oO
    wTf?
     
  10. 16. Juli 2006
    Text:

    "Ich mach dich platt" "Du kannst nix" "Pass auf dich auf" mehr is da nich, Wortwitz, sarkastisch angehaucht? Metaphern *schnaaaaaarch* ups sry.

    Beat: Langweilig, obwohl man daraus mehr machen könnte.

    Flow: muhahahahaaha er kennt das net, oder?

    Umsetzung: Ganz gut, keine gerausche. Zu kurz

    Intro: WTF, was soll dass sein? Schwuchtelkacke -_-

    Allem in allem, ne 4-
     
  11. 16. Juli 2006
    zustimm
     
  12. 16. Juli 2006
    Naja, für das, dass das sein 1. Track ist, ist es gar nicht so schlecht...seid nicht so fies
    Er sollte an dem Beat noch etwas arbeiten, obwohl der nicht so schlecht ist, das betonen muss er noch ein bisschen üben, das nächste mal einen längeren Track aufnehmen. Intro könnte noch ein wenig hintergrund Musik haben Der Text find ich nicht so gut, und wie gesagt, das betonen der Sätze, "Doch ich Sche**s auf dich" kling voll lahm, manchmal atmet er im falschem Momment etc. Die Aufnahme find ich gut, kein Rauschen etc.

    Note: 3


    MfG DaRkMaStEr
     
  13. 16. Juli 2006
    jo ok alles klar er will demnächst vll nochmal aufnehmen mal abwarten ob er sich besser bis dahin ersma -closed-
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.