Fettes Clanscript (das nicht jeder hat )

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Heckebock, 19. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2006
    Hallo


    ich suche irgent ein fettes clanscript das nicht wirklich bekannt ist !!!!

    und fette templates dafür anbietet !!!!!!

    oder kann einer von euch jemand designen ?


    wir suchen halt irgent was fettes !!!!!!

    muss auch nicht unbedingt ein clanscript sein !

    könnte auch hlm sein aber es muss halt fett sein und es dürfen das net so viele haben ;(
     
  2. 19. April 2006
    Wenn du nen exklusives haben willst, beauftrage nen Coder&Designer ^^ kostet dann zwar nen 'bisschen' mehr, aber dafür isses einmalig


    ->

    Ich kannte mal sone Seite die ClanSeiten hostet & nen Baukastenprinzip hat, aber die warn nich wirklich unbekannt / einzigartig oder mit guten Templates...
     
  3. 19. April 2006
    ein bisschen ?^^

    das ist schon eine weitere art von einem cms das kostet locker mal 300-900 € mit simplen design

     
  4. 19. April 2006
    ein 'bisschen' ist ja extra in ' s
    Offtopic:

    Ich hab mal nen tollen Witz gelesen - jemand wollte ne ClanPage mit allem drum & dran für.. 80 €
     
  5. 20. April 2006
    Schau dir die mal an:
    Klick mich
    sind zwar net so "EINZIGARTIG" und "FETT" aber meist sofort zum DL bereit für manche musste dich halt reggen aber das ist ne sachen von 2 Min. , und mit ein paar Handgriffen hast du auch ein "FETTES" Style drauf.

    MFG Ralphwiggum
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.