Feuer über Deutschland 3 - Mein Beitrag

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dekz, 8. Oktober 2007 .

  1. 8. Oktober 2007
    Sollte im laufe des Tages freigeschaltet werden:

    dekz - Feuer über Deutschland 3 Video - dekz - MyVideo


    Eure Meinung ist gefragt
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: Feuer über Deutschland 3 - Mein Beitrag

    whuha sehr geil.
    ABER... Wenn Snaga Feuer über Deutschland 3 machen sollte, dann würde er dich nicht nehmen, weil du Schalke beleidigt hast:-D
    Ne finds geil "Du Mathafka wirst höchstens auf nem Grabstein gesignt" auch sehr geil, fehlt mir nur noch ein wenig an Metaphern aber die Vergleiche und Reime kommen fett.

    Restekpe mein Lieber.

    mfg Kugell
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: Feuer über Deutschland 3 - Mein Beitrag

    Pillath wird das wahrs. nächste Feuer über Deutschland, die Lines sind schon beabsichtigt in die Richtung geschossen


    Danke
     
  4. 8. Oktober 2007
    AW: Feuer über Deutschland 3 - Mein Beitrag

    Das gefällt mir potstyle igwie !
     
  5. 8. Oktober 2007
    AW: Feuer über Deutschland 3 - Mein Beitrag

    jo echt nicht schlecht^^
    hoffe du wirst dort angenommen und ziehst dein ding durch
     
  6. 9. Oktober 2007
    AW: Feuer über Deutschland 3 - Mein Beitrag

    mir gefällts auch. =D
    allerdings hättest du dir evtl. ein anderen hintergrund suchen können und am ende nicht so vor die cam rennen sollen. ich meine...trotz der schlechten quali der cam....ein bisschen mehr "professionalität" hätte schon drinn strecken können, um die produzenten von füd zu überzeugen.

    aber wünsch es dir echt, dass du genommen wirst. hätte ich ne cam, würde ich auch mal aus spaß mitmachen.

    die line mit der "kindergartenleiterin" find ich am coolsten. da gefällt mir dein flow mal riiichtig gut.

    grüße aus der hauptstadt

    ironpüüünt
     
  7. 9. Oktober 2007
    AW: Feuer über Deutschland 3 - Mein Beitrag

    Jo ich finds auch ganz gut.. geile vergleiche
     
  8. 10. Oktober 2007
    AW: Feuer über Deutschland 3 - Mein Beitrag

    Feuer über Deutschland Teilnehmer - MyVideo

    Hier ist der MyVideo Link zu den bisherigen Teilnehmern, unser Mann Dekz ist natürlich auch dabei.
    Also... alle anfeuern, unser Mann schaffts...

    mfg Kugell
     
  9. 10. Oktober 2007
    AW: Feuer über Deutschland 3 - Mein Beitrag

    Hi dekz, also dein part is auf jeden cool und viel besser als die anderen.
    Ach du hattets mich ma in icq, kannst ja nochma nummer geben werd mich auch bewerben aber das dauert noch etwas
     
  10. 11. Oktober 2007
    AW: Feuer über Deutschland 3 - Mein Beitrag

    pot style is hammer. nur das sollten dann auch nur die großen potler machen. sonst aber nice
     
  11. 11. Oktober 2007
    AW: Feuer über Deutschland 3 - Mein Beitrag

    Danke, danke, aber... Wo rapp ich denn im Pottstyle?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.