Feuerwaffen bei Genfer Rechtsextremen gefunden

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 28. Dezember 2007 .

  1. 28. Dezember 2007
    Genf. sda/baz. Die Genfer Polizei hat bei einem jungen Rechtsextremen Feuerwaffen, Munition und weitere Gegenstände wie T- Shirts oder Fahnen sichergestellt. Der Mann war bei einer Schlägerei festgenommen worden.

    Dabei hatten sich vier Männer und eine Frau im Alter von 14 bis 22 Jahre wegen eines «schiefen Blicks» auf vier Jugendliche gestürzt, wie die Polizei mitteilte. Die Angreifer verprügelten ihre Opfer und setzten Tränengas gegen sie ein.

    Die fünf Festgenommen - drei Schweizer, ein Franzose und ein Pole, die alle in Genf wohnen - sind geständig. Die von der Polizei sichergestellten Waffen wurden legal erworben.
    http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=21A440F3-1422-0CEF-70A83ACA18564A0B
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: Feuerwaffen bei Genfer Rechtsextremen gefunden

    Es gibt schon "kranke" Menschen. Leider findet man dies nun überall. Ich hoffe, dass man dort Einheit gebieten kann. Die armen Opfer... darüber erfährt man selten mehr, wie es ihnen geht etc.
     
  3. 29. Dezember 2007
    AW: Feuerwaffen bei Genfer Rechtsextremen gefunden

    ich verstehe dich leute nicht mehr die sind krank im kopf solche leute gehören in die klapse:angry:
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.