FF3 Problem mit mehreren Homepages

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von _vossi_, 17. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2008
    Folgendes Problem:
    Zum Beispiel auf Amazon in der Leiste wo Verwandte Artikel angezeigt werden:
    {bild down}
    müssten im Normalfall Bilder der Artikel angezeigt werden!
    Aber in 99% der Fällen wird immer dieses [AD] angezeigt!
    Dies hängt weder mit einem Plugin noch mit sonstwas zusammen, weil ich schonmal alle deaktiviert bzw deinstalliert hab!

    Dies tritt aber leider nicht nur bei Amazon.de auf, sondern auf x-anderen Seiten auch!
    Zum Beispiel hier im Board werden etwa 80% aller Avatare der User nicht angezeigt....

    Vielleicht bei 1 von 200 mal werden die Bilder angezeigt und mich nervt das mittlerweile schon tierisch, weil ich net weis warum das so ist!

    Cache ist leer btw wenn wer auf die Idee kommt das der voll is und dran schuld is!

    BW is ehrensache für Konstruktives
    DANKE
     
  2. 17. August 2008
    AW: FF3 Problem mit mehreren Homepages

    AH! Das hatte ich auch! Hast du zufällig die Outpost firewall? Wenn ja, geh mal in der Firewall (im menü) oben auf den pfeil neben den optionen knopf. Dann wälst du werbung aus. Dann kommt ein fenster. Dort klickst du oben auf Bilder blokieren. Dann machst du den hacken bei "Bilder mit festgelegter Bildgröße blokieren" aus.

    Das wars
     
  3. 17. August 2008
    AW: FF3 Problem mit mehreren Homepages

    eventuell hilft dir diese nachricht weiter:
    News News Xbox 360 - XboxFront.de

    Mfg Schmidt!
     
  4. 17. August 2008
    AW: FF3 Problem mit mehreren Homepages

    Wohooo Danke!
    Endlich...Auf die Idee das mir meine Firewall die Bilderchen blockt wär ich net mal gekommen

    Ne wars nicht! Trotzdem Danke!

    BW's raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.