FH Köln

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von lil arab, 3. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2009
    servus,

    ich habe mich entschlossen den Banking & Finance Studiengang an der fh in köln zu absolvieren.
    Ich habe einen kollegen der Maschinenbau Studieren möchte und wollte fragen ob die FH in Köln auch gut für Maschinenbau ist.
    Wir wollen zusammenziehn allerdings möchte ich ihn nicht nur mitnehmen damit das wohnen und leben billiger ist sondern damit wir beide auf einer guten fh sind.

    Für jede themenbezogene antw. bw.

    mfg

    lil arab
     
  2. 3. März 2009
    AW: FH Köln

    also die FH in Köln soll net schlecht sein....
    türlich es gibt bestimmt bessere aber das kann man nie sagen da es ja auch auf die person ankommt die dort hingeht....

    http://www.fh-koeln.de/

    schau da doch ma rein !!!

    MFG Ovy00
     
  3. 3. März 2009
    AW: FH Köln

    Speziell jetzt zum Thema Maschinenbau: Mein Vater hatte damals selbst in Köln Maschinenbau studiert (teilweise auch in Mainz), war immer super zufrieden.
     
  4. 3. März 2009
    AW: FH Köln

    n online-bekannter (WC3 ) von mir hat es dort studiert. er meinte zwar es wäre doch sehr viel aufwand (das studium) hatte aber immer von der dortigen ausbildung geschwärmt. arbeitet auch jetzt in einer hohen position einer sehr bekannten firma, die qualität der absolventen wird also nicht schlecht sein!
     
  5. 4. März 2009
    AW: FH Köln

    thx für eure bemühungen
    ich denke dass wir dort studieren werden

    peace

    lil arab
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.