FH-Studium in Aachen/ Jülich

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Ch1llmeister, 4. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2009
    hey community!

    ich möchte ab dem wintersemester gerne maschinenbau oder luft- und raumfahrttechnik an der fh aachen-jülich studieren. vor kurzem hat mir jedoch ein freund davon abgeraten, maschinenbau in jülich zu studieren, weil es dort wohl drunter und drüber geht, weil die sich selber verwalten. kann da jemand etwas zu sagen? studiert da jemand an der FH?

    mich würde auch mal interessieren, wie es in aachen so "abgeht", sowohl lebenstechnisch als auch studi-technisch. lohnt es sich dort zu studieren? ich kenne leider nur den einen kollegen von einem kollegen und der meinte, aachen wäre studi-technisch eine richtig geile stadt! zu jülich meinte er nur, da sei tote hose! wohnt jemand von euch in aachen oder studiert dort und kann mich mit ein paar infos zu leben und studium in den beiden städten versorgen?

    würde mich freuen, wenn ihr nen paar sinnvolle beiträge posten könntet! für hilfreiche beiträge gibt es selbstverständlich bewertung! auf geistigen dünnschiss kann ich aber verzichten!

    thx und gr33tz
    Ch1llmeister
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.