FIFA 06 Gamepad Steuerung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von peaceout, 17. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2006
    heya, hab da mal ne frage:

    wer von euch spielt mit nem Gamepad/Controller FIFA 06 am PC. Habt ihr auch alle das Problem, dass ihr den rechten Analog Stick (der auf der Playsi oder Xbox der freestyle stick ist) nicht benutzen könnt ?!?!
    d.h. wenn ich zb nen geilen pass gespielt hab, so dass mein spieler viel freiraum nach vorne hat, kann ich den nicht mit sprinten+freestyle-in-laufrichtung den ball vorlegen lassen und schneller laufen lassen...

    das problem habt ihr bestimmt alle oder? wie behebt ihr das?

    achja, n freund von mir spielt das mit tastatur und der kann eben dieses "vorlegen" auf der shift taste machen..wieso kann man die nicht aufs gamepad binden?

    FIFA hat schon immer in Sachen gamepad gesuckt, aber nie so derbe... X( X( X( X( X( X( X( X(
     
  2. 19. März 2006
    Also ich spilele es mit einem PS2 Pad und muss sagen das alles super funzt .Kann aber auch daran liegen das ich nicht so der FIFA crack bin sondern eher PES5 fan.
     
  3. 19. März 2006
    du spielst fifa06 mit nem ps2 pad und kannst alle buttons wie auf der playstation benutzen?...nice!..hast du irgendwie nen patch dafür oder so?
     
  4. 19. März 2006
    Na du brauchst dafür ja nen bestimmtes Kabel und da ist alles mit bei ansonsten kannste des auch unter systemsteuerung einstellen da du schauen musst ob alles richtig konfiguriert ist.Ansonsten funzt das mit dem PS2 Pad bei jedem Game perfekt is halt das beste pad erver.
     
  5. 19. März 2006
    ja ich weiss schon wie man das unter windows konfiguriert...wenn ich Pro Evolution Soccer 5 zocke zB, da kann ich auch alle Buttons benutzen wie auf der Playstation. also auch beide Analog Sticks..das geht aber bei Fifa nicht...da kann man das ja nichtmal unter Steuerung einstellen...ne Idee?
     
  6. 19. März 2006
    Haste mal den patch runtergeladen den es bei ea gibt wegen controllern.Wenn dann net hab ich auch keine ideee doch eine hab ich. FIFA is eh doof spiel lieber PES5
     
  7. 20. März 2006
    eine frage hast du mir aber bis jetzt noch nciht wirklich beantwortet...

    du spielst fifa06 mit nem ps2 pad und kannst alle buttons wie auf der playstation benutzen?...
     
  8. 20. März 2006
    Aso sorry also soweit ich das mitbekommen habe kann ich die genauso nutzen wie auf der PS2 also das mit ballvorlegen aufm rechten stick wenn ich den annehme funzt wie auffer ps2.Also kann ich den stick voll einsetzen.
     
  9. 20. März 2006
    bei fifa06?..lol, da muss ich dann irgendwas falsch gemacht haben...also mal ganz langsam:

    1. ps2 gamepad mit adapter anstecken
    2. fifa06 starten
    3. mein fifa06 -> steurung einstellen (DA KANN MAN DOCH ABER DIE ANALOG STICKS NICHT EINSTELLEN ODER???)
    4. spielen...

    lol..geht bei mir nicht
     
  10. 20. März 2006
    Du musst auch schauen ob das pad unter windows richtig erkannt wird.Also wie gesagt ich kann den rechten stick auch benutzen. Kannste mit dem linken laufen?? wennde icq hast kannste mir schreiben 304885713
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.