Fifa 07 Demo

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pl4y4, 31. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2006
    weiss einer von euch wann die demo kommt? das spiel kommt am 29.9. raus.

    und in den straßen wird erzählt die demo soll am 1. also heute rauskommen

    weiss einer ob da was dran ist?
     
  2. 1. September 2006
    Also soweit ich weis gibst noch keinen offiziellen genauen Termin, allerdings denke ich 2-3 Woche vor der Vollversion. Also in der Zeit zwischen jetzt und 8.Sept oder so.
     
  3. 10. September 2006
    Die Demo sollte doch dieses Wochenende released werden???
    Hat da irgendeiner schon ne Ahnung?

    Ich vergebe gute Bewertungen dür den Downloadlink
     
  4. 10. September 2006
    AW: FIFA 07 Demo

    hab mal rumgeschaut. fand nur ne nhl demo.

    ich werde mal schaun. sobald es draußen ist schick ichs

    mfg schmutz
     
  5. 10. September 2006
    AW: FIFA 07 Demo

    hey ich hab mal auf der offiziellen seite von ea geschaut und die demo gibts noch nocht zu laden . das einzige was es dort gab sin ein paar trailer von fifa 07 .
    sobald ich was finde schreib ich noch mal rein . vllt kannste es ja mit dem ea downloader downloaden . kannst es ja mal selber probiern . aber man muss glaub dazu member sein .
    http://www.fifa07.ea.com/ea_downloader/

    http://www.electronic-arts.de/publish/sportspiele/downloads.html?spieleid=922&ityp=&nav=4


    mfg hihi
     
  6. 10. September 2006
    AW: FIFA 07 Demo

    Hab grad ma im FIFA-Forum vorbeigeschaut und das gefunden:

    FIFA 07 Demo gestrichen
    09.09.2006, 17:23 Kölner Pressesprecher beendet Spekulationen

    Der Kölner Pressesprecher von EA Sports Martin Knart hat die Spekulationen um die Demo der neuen Fußballsimulation FIFA Football 07 beendet. Wie bekannt, gab es immer wieder Probleme mit der Umsetzung der Demo, was dazu führte, dass sie nicht wie geplant bereits am Mittwoch bereit stand. Am späten Freitagabend kam dann die Meldung von den Kollegen aus Kanada, "man möchte sich wieder stärker mit dem eigentlichen Spiel befassen" so die Begründung von EA Kanada. Die Umsetzung der Demo würde demnach zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Gerüchte, denen zuvolge eine PS2 Version der Demo schon im Umlauf sei, wurden dementiert. "Auch für die anderen Plattformen, werden wir keine Demo bereit stellen können. Evtl. für die später erscheinenden Next-Gen Versionen" so Knart weiter.

    (al)

    Quelle: Stargame
     
  7. 11. September 2006
    AW: FIFA 07 Demo

    Naja die FiFa07 Demo hat wohl noch einige Bugs enthalten und deswegen dauert es noch ein wenig zum release....


    Abwarten Jungs
     
  8. 11. September 2006
    AW: FIFA 07 Demo

    bugs sind ja für fifa eig. was gutes .. heißt das sie ma was geändert haben . :> hoffe ma es wird sich lohnen das game zu kaufen ..

    greetz
     
  9. 11. September 2006
    AW: FIFA 07 Demo

    Lao wenn jemand für PS2 die demo haben will, kann ich sie euch schiken.
    För PC soll es angeblich am 15.9 raus kommen.

    greetz ~ PlexXx
     
  10. 11. September 2006
    AW: FIFA 07 Demo

    ahh sehr dann kann man endlich mal sehn wie die Grafik ist und ob es meinen Hoffnungen entsprchen ^^
     
  11. 11. September 2006
    AW: FIFA 07 Demo

    Hi!

    kannste es nicht für die allgemeinheit auf RS uppen?

    gruß
    jacksy
     
  12. 11. September 2006
    AW: FIFA 07 Demo

    Das Spiel ist es doch ehe nicht wert. Auf den ersten Blick sehen die neuen Teile wohl immer ganz gut aus, aber mit der Zeit zeigen sich dann doch fatale Bugs. In FIFA06 sind sogar noch Dateien von FIFA03 enthalten, die einfach nicht rausgenommen wurden! PES6 scheint allerdings leider auch nicht wirklich besser zu werden als sein Vorgänger. Nur hat die Verarschung bei EA Methode.

    Die Meldung zur Demo ist wohl ein Fake. Es weiß keiner, wann die Demo kommen wird. Wartets doch einfach ab, frei nach dem Motto "It's done when it's done".
     
  13. 11. September 2006
    AW: FIFA 07 Demo

    wie könntest du es denn zur Verfügung stellen? Hast du n HomeFTP oder so wo man es saugen könnte?

    gruß
    jacksy
     
  14. 13. September 2006
    AW: FIFA 07 Demo

    Wer die Demo (PC Version) haben möchte muss sich den EA donwloader Runterladen und einen Account erstellen. Dort kann man die demo seid eben runterladen

    Origin: Powered by EA

    gruß
    jacksy
     
  15. 13. September 2006
    AW: FIFA 07 Demo

    geht doch einfach auf http://fifa4fans.de dort steht die genaue beschreibung, was ihr genau machen müsst oder

    KLICK dann auf free download gehen, sich regen
    (gibt irgendwas ein, hauptsache Nickname+Passwor merken - emailadresse ist unwichtig)
    dann ladet ihr den EA downloader runter
    und Loggt euch mit dem Nicknamen und Passwort ein
    und zack lädt er das spiel runter. ganz einfach
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.