FIFA 07 - Dribblingtricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von stygmaster, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2006
    Sorry, dass ich hier noch ein FIFA 07 Thread eröffne, aber es interessiert mich wie man spezielle tricks ausführt.

    Die, die in der Anleitung stehen beherrsche ich schon, aber es soll ja noch andere als diese geben.

    Robinho und ein anderer Spieler beherrschen laut EA (Ich hab mir das spiel für xbox gekauft und hab dann so ein tipps und cheats code bekommen) einen Trick, der so funktionieren soll:

    (Mit dem rechten Stick ausgeführt)
    1x in laufrichtung, dann rechts herum, dann links herum.

    ich frag mich nur wie weit rechts, dann links herum... ^^

    Kennt ihr noch irgendwelche spezielle Dribblings, Tricks?
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: FIFA 07 - Dribblingtricks

    Wie sieht das denn mit PC und Tastatur aus? Hab schließlich keine Anleitung, falls jemand eine Online-Beschreibung für Tricks etc hat dann bitte Reply oder PN ^^

    Da du das Game gekauft hast, lohnt es sich? So für online spielen und so?

    Btw. hab auch Robinho und muss sagen, der ist perfekt.. Überläuft bei mir im Sturm jede Abwehr und aus der Drehung hat er auch keine Probleme.
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: FIFA 07 - Dribblingtricks

    wäre auch intressiert an Tricks anleitungen.

    Also spiele auf PC und kann undgefär gar keine strick ich weis nur das an STRG + i-welche tasten in einer bestimmeten reinfolge drpcken muss ...

    Wer's mir erklärt bekommt auch eine gute bewertung
     
  4. 4. Oktober 2006
    AW: FIFA 07 - Dribblingtricks

    ok, hier mal das was ea so von sich gibt: http://www.fifa07.ea.com/news/index.asp?id=9488&lang=de

    Weiss keiner andere Tricks?
     
  5. 4. Oktober 2006
    AW: FIFA 07 - Dribblingtricks

    FIFASTADT - FIFA Forum rund um FIFA 10, 09, 08 uvm | FIFA Classics (FIFA 99 - FIFA 11) | Tipps zu FIFA 07 - Richtig schießen und tricksen | 1/2

    bittesehr
     
  6. 4. Oktober 2006
    AW: FIFA 07 - Dribblingtricks

    Danke, ist schon mal gut.
    aber da gibt es noch spezielle Tricks. zum beispiel der bei dem sich der spieler den ball über sich selbst spielt und so spieler austrickst. hab ich bisher verschiedene male geschafft, hab aber keine ahnung wie.
     
  7. 4. Oktober 2006
    AW: FIFA 07 - Dribblingtricks

    Wie mache ich denn Tricks mit der Tastatur?
    Ich hab bislang noch nix hingekriegt, würde mich sehr ärgern wenn das nicht geht!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.