Fifa 07 Movie

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AzzZa, 26. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2006
    Hier mal ein Video von Fifa 07

    http://www.gfo2006.de/index.php?nav=downloads/showfile&id=93

    http://www.gfo2006.de/index.php?nav=downloads/showfile&id=94



    Sieht eigentlich ganz net aus! Ich hoffe ich werde nicht so enttäuscht wie von 06 :|



    Für alle die meinen dass PES5 eh besser ist. Ist Ok leute.
     
  2. 26. Juli 2006
    hab mir den trailer gerade ma reingezogen, sieht gar nicht so schlecht aus das game..
    vllt. werd ich mir fifa auch mal wieder holen, nachdem ich lange zeit nur pes gedaddelt habe
    aber bis fifa07 rauskommt wird wohl noch ein weilchen vergehen ;(
     
  3. 26. Juli 2006
    Hey! Sieht gar ned schlecht aus! Hoffentlich ham se jetzt au a bissle an dem Spiel selber verbessert. Des is bei Fifa nämlich fast nie anders als beim letzten.

    JAK
     
  4. 26. Juli 2006
    Sieht echt nice aus!
    Die Spieler waren ganz hübsch animiert, aber ich glaube spielerisch wird sich kaum was ändern.
    Hoffentlich wird die Ballphysik realistischer, so wie bei PES5.
    Naja, wir werden sehen.
    MfG wangsta90! :]
     
  5. 26. Juli 2006
    Joa...

    sieht ganz gut aus.

    Das sahen die Trailer in den Jahren zuvor aber auch...und immer und immer wieder wurde es durch PES geschlagen, das wird auch diesmal wieder so sein.

    MfG
    MAST3R
     
  6. 26. Juli 2006
    find auch das es schick aussieht...
    nur ob diesmal spielphysik und technik mit pes mithalten können???...nja ich bin na gespannt...
     
  7. 26. Juli 2006
    ^hab mir das vid jetz zwar nich angekuckt, aber für alle die heulen weil die ballphysik oder ähnliches bei fifa dumm sei, denen gebe ich den rat, sich mal bei fifa4fans den settings&gameplay patch, sowie newanimations-patch und CEP zu laen, danach geht fifa06 so derbe ab das glaubt man garnicht...
     
  8. 27. Juli 2006
    Hi,
    also optisch ist das ja wohl nix,ich hab fast nen Lachkrampf bekommen!Wenn die es mit so einer detailarmen Optik rausbringen seh ich schwarz für die Zukunft!
    Wann wird den endlich Fifa auf dem PC NExt Gen???

    MFG
     
  9. 28. Juli 2006
    hier hab ich euch noch ein paar infos rausgesucht .

    • Das dynamische Wetter (welches sich während den Spielen verändern wird) wird die Spieler zu taktischen Änderungen veranlassen.
    • Das Grass wird seinen Namen aller Ehre machen, die Entwickler werden einen deutlichen Unterschied zwischen den Rasen von reichen und armen Clubs einbauen.
    • Das Spiel wird von einer Vielzahl an technischen hochwertigen, epischen Jubelszenen vor dem Tor profitieren.
    • Der Hauptteil wird viel realistischer, die Entwickler haben 8 verschiedene Schussmöglichkeiten angekündigt.
    • Die Next-Gen Versionen werden von einem neuem Bewegungssystem von Spielern profitieren, die schnellere Verschiebungen sowie technisch epische Abstimmungen schneller erfasst.
    • Die Schweizer und Türkische Meisterschaft wird enthalten sein.
    • Interactive League ist ein neuer Modus, mit dem es online möglich ist, in der nationalen Meisterschaft von drei Ländern (Frankreich, Deutschland und England) teilzunehmen. Alles wird auf den offiziellen Spielterminen datieren. Weitere versionen sollen weitere Meisterschaften in diesen Modus integieren.

    hört sich interessant an

    MFG Infact
     
  10. 28. Juli 2006
    hmm, also ich war von 06 ziehmlich angeödet, aber mal gucken wie 07 wird, aufjeden fall sieht die grafik nicht schlecht aus
    kaufen werde ich es mir NICHT, warum?
    weil ea sich bei 06 nicht um die online server gekümmert hat und ich 06 nur gekauft hab weil ich online spielen wollte (hab ne ziehmliche gute karriere hinter mir als fifa online spieler xD)
    und dann ging es nicht... ok, man konnte online spielen, aber nur in zeitlupe.^^
    ich hab kein bock noch so einen flopp zu machen^^

    MfG
     
  11. 29. Juli 2006
    also über den matchmaker (EA Lobby) is die con zimlich beschissen da haste recht, da kann man nur in Zeitlupe spielen. Aber wenn du über Dircect IP spielst is die con viel besser.

    IM IRC Quakenet #esl.fifa findest du gegenr die den ganzen tag nach friendly`s über Direct IP suchen.

    MFG cHriSi
     
  12. 29. Juli 2006
    Ich finde bzw. sehe bei diesen Fifa Games keinen Unterschied.Das einzige was sich immer ändert, ist die Grafik und es gibt neue Stadien, die Mannschaften sind auch immer oder so gut wie dieselben....ich würde mir dieses Spiel nicht einmal runterladen.
     
  13. 29. Juli 2006
    wenn man das spiel intensiver spielt (ich machs seit 2005) merkt man man die feinen unterschiede, aber da hste schon recht mit der aussage, wenn man des spiel nicht online spielt lohnt es sich wirklich nicht es zu kaufen.

    MFG Infact
     
  14. 29. Juli 2006
    saug dir Windows Media Player 11 da mit geht es 100%, hatte das gleiche prob wie du

    MFG cHriSi
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.