FIFA 07 Tricktaste

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Stimp, 28. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2006
    hi all, hab bei der neuen version von fifa problem mit der tricktaste. also ich mein die taste "Abbrechen/Täuschung" heißt die glaub ich. bei 06 war das so, dass man damit auch ohne gegner einfach so übersteiger machen kann. also das mit dem abbruch funzt MANCHMAL. z.b. wenn ich nen abstoß nur passe und die taste danach drück, lässt der spieler den ball durch die beine. aber mit tricks funzt da gar nichts ey. bitte helft mit. ich weiß, es gibt auch noch shift, aber irgend nen nutzen muss die normale tricktaste doch haben... wär cool, wenn ihr auch generell maar tricks angeben könntet. z.b. fallrückzieher und halt zidane trick oder so. so wie im intro, wo der eine durch 2 mann nacheinander durchgeht, sowas will ich auchma schaffen^^ plz help

    gute bewertung is bei nützlicher hilfe natürlich drinn
     
  2. 28. September 2006
    AW: FIFA 07 Tricktaste

    das mit dem durch die beine ist ja eig normal das is ja au n trick... eigentlich müssten die tricks normal durch dir taste geschehn... musst halt nu bissl train ich kriege das au noch nit so gut hin..aba wird besser.. have fun^^
     
  3. 28. September 2006
    AW: FIFA 07 Tricktaste

    das spiel ist noch neu,die meisten spielen es erst seit heute warte halt noch ein bisschen ich kann dir nur sagen das selbst esl spieler totale proleme haben so wie ich auch wir können im moemtn auch nur alle die standard sachen warte noch 3 tage dann poste ich mal wieder was aber einen bug habe ich schon wieder
     
  4. 28. September 2006
    AW: FIFA 07 Tricktaste

    gut. freu mich schon auf die baldigen zahlreichen tips^^
    was is denn der bug?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.