Fifa 09 Problem bei Pässen!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Netzpirat, 4. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2008
    Erst wird mein Controller nicht richtig erkannt, dann dieses Problem!

    Habe nun alle Tasten meines Controllers (Mircosoft Sidewinder) zum laufen bekommen, und fange an zu spielen! Problem: Bei jeder Ballannahme meiner Spieler, läuft der jenige der den Ball annimmt IMMER einen schritt auf MEIN eigens Tor zu! Der Ball wird immer vertendelt! Kennt jemand das Problem und kann mir evt. helfen?
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: Fifa 09 Problem bei Pässen!

    Ist das auch so wenn du mit der Tasta spielst oder nur wenn du mit deinem Pad spielst, probiers mal aus, ich glaube das liegt am Gamepad.
     
  3. 4. Oktober 2008
    AW: Fifa 09 Problem bei Pässen!

    hab ich aber auch seitdem ich das mit der tastenbelegung umgestellt habe!

    ganz komisch!

    bevor ich die tastenbelegung geändert habe war das nicht!

    mfg
     
  4. 5. Oktober 2008
    AW: Fifa 09 Problem bei Pässen!

    Mein Tip, mach alles auf standard wieder, und probier es nochmals..

    Sollte es wieder auftauchen, liegt es am Pad..

    Ich hab auch nen Speedlink und ich kann keinen pass in den lauf spielen, oder graetschen..

    Und einstellen geht da auch erst gar nicht..

    kp wieso...
     
  5. 8. Oktober 2008
    AW: Fifa 09 Problem bei Pässen!

    wenn du das immer ein "leer" stehen hast, gucke ma hier unter gamer support da wird das problem geklärt

    mfg


    //edit:

    habs alles auf standard gemacht und dann wieder eingestellt...geht immer noch net...

    ich benutze dasselbe pad auch z.b bei fifa08 und da habe ich das problem nicht, also liegt es nicht am pad!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.