Fifa 09 Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von FoReN.FrEaK, 26. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    So ich habe mir Fifa 09 gesaugt,installiert und den Crack draufgemacht nun bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich den Turnier- oder Herausforderungsmodus starten will....
    Was kann ich dagegen tun? War zwar auf der angegebenen Seite aber da kann man nur SPiele kaufen oder ich bin einfach zu blöd dafür Wie habt ihr dieses Problem gelöst oder kann man das nicht weils nicht das Original Game ist? Jede ernstgemeinte Hilfe bekommt natürlich ne Bw.
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: Fifa 09 Problem

    Ich würd einfach mal neuinstallieren und neues Konto erstellen.
    Bei mir klappen die Modi nämlich wunderbar und ich hab auch die gecrackte Version.
    Hast auch den Crackfix drauf?
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: Fifa 09 Problem

    Hey also bei der Fehlermeldung kann ich dir nicht helfen aber wen du das Authensierung Probllem oder wie das heisst dann musst du den Crack hier benutzen!
    http://uploaded.to/?id=3onxox
    der hier geht 100% wen das nicht hilf weisst du auf jedenfall dass es am crack nicht liegen kann!
    MFG
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: Fifa 09 Problem

    So bin jetz am neu installn hoffe es geht dann.MUss beim 1. Mal wohl das mit dem Konto erstellen übersehen haben... Aber kann ich das überhaupt regestrieren wenns gecrackt ist?(

    // Edit:Habs jetz neu installt aber Fehler tritt immer noch auf während der Installation kam ,dass ich mein ea Master konto erstellen soll und meine Kopie von Fifa 09 regestrieren soll.-Hab ich beides gemacht...
    Wenn ich fifa starte kommt da ne Meldung ,dass ich mir das neueste Update runterladen soll damit ich online spielen kann.Wenn ich dann auf Ja drücke schließt sich das fenster und es passiert gar nicht?(
    Was soll ich tun? Ich verzweifle langsam...
     
  5. 26. Oktober 2008
    AW: Fifa 09 Problem

    So Problem ist gelöst hab neu installt und dann irgendwie das Konto hingemogelt^^
    Naja Bw´s sind an euch beide raus thx:]

    Ich close dann mal...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.